Ist Rainbow six Siege 30 Euro wert?

5 Antworten

Mit einem Freund macht es am meisten Spaß, aber, wenn man kompetente Spieler findet, kann das Spiel auch mit Randoms lustig sein :)

jap. Vor allem mit Mates, die das mit einem Zocken

Schaue lps dan weist du wie das game ist

Gibt es einen Unterschied zwischen Rainbow Six Siege (Standart Edition) und Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide Edition) ?

Ich kenne zum Beispiel Rainbow Six Siege Starter Edition. Aber Tom Clancy's Rainbow Six Siege (Software Pyramide) - habe ich nie gehört. Wollte mir Rainbow Six Siege für Pc kaufen und habe im Internet nachgeschaut. Bei MMOGA kostet z.B das Spiel ca. 24 Euro.

Frage steht oben :)

Lg Joshi

...zur Frage

Rainbow Six Siege Unlock All?

Hallo kennt jemand eine Seite wo man Rainbow Six Siege Unlock alls kaufen kann?

...zur Frage

Was muss man bei Rainbow six Siege machen?

Hallo zusammen, hier meine Frage: Was genau muss man bei Rainbow six Siege machen? Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht? Kann man sich Rainbow six Siege schnell selber beibringen, oder ist das mega kompliziert? Lg

...zur Frage

Mit 2 PS4 am selben Router spielen möglich?

Hallo zusammen,

mein Bruder und ich spielen gerne Rainbow Six Siege und da ich mir demnächst ebenfalls eine Playstation 4 kaufen werde (haben dann 2), wollen wir das dann auch zusammen online spielen. Jetzt zu meiner Frage: wir haben nur einen Wlan Router bei uns zuhause. Ist das möglich (verbunden am selben Router), zusammen zu spielen? Habe gehört, dass man dann oft gekickt wird (aus den Servern). Hat da jemand Erfahrung? Speziell mit Rainbow Six Siege (Ist wahrscheinlich das einzige Spiel, dass wir zusammen spielen)?

...zur Frage

Bildfehler in Rainbow Six Siege?

Ich habe in der links oben in Rainbow Six Siege noch mal das Spiel.

Es kann nicht an der Auflösung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?