Ist Räucheraal ungesund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räucheraal ist ein Genuss. Mann kann sich ja nicht allen Genüssen des Lebens verweigern. Was kann man, ohne ein Risiko, überhaupt geniessen. Also geniesse den Aaal, man isst ihn ja nicht alle Tage.

Frag' doch mal die amerikanische Pharmaindustrie, die haben sich das ausgedacht mit dem Cholesterin. Ansonsten genieße deinen Räucheraal, gibt's ja ohnehin nicht alle Tage.

http://www.das-eule.de/besondere598.html

Nur wenn man zuviel isst. Wie bei allem.

Ist der Aal koscher?

Hallo, Ich richte meine Essensgewohnheiten nach der Kaschrut auch wenn ich Christ bin, meiner Meinung nach sollte man sich als Christ auch daran halten da Yeshua hamashiach sich ebenfalls daran hielt was aber jetzt in diesem Fall vollkommen irrelevant ist. Also meine Frage ist ob der Aal koscher ist da er sehr wohl Schuppen und Flossen hat, sie sind zwar extrem klein aber er hat welche darum bin ich leicht verwirrt. O.o

...zur Frage

Hohes Cholesterin?

Ich habe hohes Cholesterin, obwohl ich schlank bin. Ich ernähre mich nicht sehr ungesund aber trinke wenig Wasser. Ich habe auch wegen meiner Akne vor 2 Monaten angefangen die Pille zu nehmen. Kann das daran liegen ?

...zur Frage

Sind gekochte Eier ungesund?

Eier enthalten Cholesterin und Cholesterin wird meist negativ angesehen. Ich glaube einmal gelesen zu haben, dass es das Herzanfallrisiko erhöht.

...zur Frage

Warum sind fettige Lebensmittel ungesund?

Jeder weiß fettige Lebensmittel wie Burger oder Pizza sind ungesund. Aber warum? Warum heißt es dass fett auch die Adern verkalkt? Also bezieht es sich NUR darauf dass sich der Cholesterin Spiegel erhöht oder gibt es dafür noch andere Gründe?

...zur Frage

Jeden tag 2 eier ungesund?

Hallo. Ich (m) bin 14 und esse jeden morgen 2 eier. Ich mache rühr ei. Also, ist es jetzt ungesund wegen den Cholesterin? Ist es in irgendeiner weiße ungesund? Ich esse auch Fleisch. Danke :-)

...zur Frage

Isst man Räucheraal kalt?

Heute stehen Räucheraal mit Kartoffeln+Quark auf dem Speiseplan. Mir wurde soeben gesagt das man Räucheraal generell kalt ist, das hat mich ein wenig überrascht.

Wird der nicht normalerweise in irgendeiner Weise erhitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?