ist quinola nur für die veggi-küche geeignet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

natürlich nicht. Aus Quinoa zauberst du doch herrliche Gerichte oder Beilagen warm oder kalt, je nach Jahreszeit oder Verwendung. guck mal unter chefkoch.de. - feine Sachen dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Quinoa? Das passt wie Reis und Kouskous natuerlich in jede Kueche. ich mische Quinoa oft unter den Reis, dann merkt das meine Familie nicht :D

Quinoa kannst du auch als Fleischesser essen. Ist halt ein glutenfreies Pseudogetreide. Soll sehr lecker und gesund sein :)

Natürlich kann das jeder andere auch essen, schließlich ernähren sich Nicht-Vegetarier auch nicht ausschließlich von Fleisch.

Die Veganer sind die, die sich einschränken. Die Allesfresser unterliegen nicht diesem Nahrungsausschlussverfahren. Insofern können sie ALLES essen, was auch Veganer essen und alles kochen, was auch Veganer kochen.

Merke: man kann alles essen was auch Veganer essen, nichts ist "exklusiv". Ich haue es pepufft ins Müsli, ich kann backen und kochen damit, und in irgendeinem Brotaufstrich war es letztens auch enthalten.

quinoa?

Ich versteh die Frage nicht so ganz

Das ist als vegetarische Beilage beliebt. Das kann aber jeder essen, wenn er mag.

Lg

Quinola klingt echt gut! XD

Was möchtest Du wissen?