ist questler seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar auf der Seite selbst, wird nichts negatives erwähnt. Aber eig. werden deine Daten an dritte verkauft. Du verdienst von allen am wenigsten, ein paar Cent, die bekommst du auch im Flohmarkt.

1.) Du bekommst, täglich Mails, mit Angeboten. Ist eig. nett gemeint, aber um etwas zuverdienen, sollst du dich auf einmal auch in anderen Seiten Anmelden und Bankdaten eingeben.

2.) "Investiere 10* EUR und ich verspreche dir ich zahle dir das doppelte zurück."

So lauten die Worte eines Betrügers!

Wer versichert diese Worte? Und sollte es wirklich so sein, ist dass ein Beweis dafür, wie viel Geld er damit einsackt.

Ich empfehle dir die Seite nicht!

Natürlich ist es deine Wahl, ob du dich später, in einer wie diese Seite sehen willst, die ich gefunden hab!

www.fake-it.biz

Questler ist seriös und zahlt zuverlässig aus. Aber man sollte nicht bei jeder Aktion teilnehmen. Immer die Angebote genau durchlesen. Ich mache grundsätzlich nur bei absolut kostenlosen Aktionen mit. Habe mit Questler bisher gute Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?