Ist Questler.de seriös?

Support

Hallo lolhausen,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hallo, Questler ist definitiv seriös. Ich bin seit mehreren Jahren dort angemeldet und habe gute Erfahrungen gemacht. Die täglichen Mails kann man für ca. 0,1 Cent pr Stück anklicken, das lohnt den Aufwand kaum. Eher interessant ist es, wenn man etwas online kauft und über den dortigen Link auf die jeweilige Verkaufsseite geht. Man kann auch allen anderen die Links geben, wenn sie über diesen online einkaufen bekommt man Provision, ohne dass es mehr kostet natürlich. Toll sind auch die Aktionen, bei denen man z.B. für 3 Euro Lotto spielt und 3,50 € Cashback bekommt. Ist halt immerhin einmla gratis Lotto. Auch bei nem Versicherungswechsel oder bei Bankkontoeröffnung oder auch bei neuen Mobilfunkverträgen ist eine Provision von ~50 € nicht unüblich. Die Auszahlung geht per Bank oder Paypal innerhalb weniger Tage, Ich glaube ab 10€ Guthaben, wobei man schon für's Anmelden 5 € bekommt (für die Auszahlung des Startguthabens sind 20 € nötig). Kleine Spiele wie Stein-Schere-Papier mit der künstlichen Währung "Questler", die man nebenbei sammelt, runden das Angebot ab. Falls jemand Interesse hat: http://www.questler.de/?rid=209573 (ja, das ist ein Ref-Link, dadurch bekomme ich einen kleinen Teil, den der Anmeldende verdient. Du bekommst dadurch nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du allerdings auch User wirbst, bekommst Du von deren Umsatz ein kleines Stückchen. Es kommt also Dir zugute, wenn jemand sich auf deine Empfehlung hin anmeldet, sei also so fair, meinen Link zu klicken, falls Du dieses KOSTENFREIE Angebot mal ausprobieren willst)

Questler.de ist in jedem Fall seriös. Ich habe dort bis her nur gut Erfahruungen gemacht

Hallo lolhausen, ich habe mir Questler mal angeschaut und auf Herz und Nieren geprüft :) Ich hab auch schon viele andere Paidmailer getestet und berichte meinen Lesern über meine Erfahrungen. Wenn du dich informieren willst, schau einfach bei meinem Blog vorbei: http://www.geld-verdienen-internet-zuhause.de/

Gruß

Was möchtest Du wissen?