Ist questanum.de seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite hat kein Impressum die Preise die dort stehen sind an den Haaren herbeigezogen. Also ich würde sagen nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Domain wurde von chinesischen Markenpiraten übernommen. Registriert mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount.

http://www.whois.com/whois/questanum.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
19.11.2015, 22:16

Für den vorherigen Verwendungszweck der Domain ergibt auch der Name Questanum mehr Sinn, als für einen Sneakerstore.

https://twitter.com/questanum

2

das sieht man doch schon mal daran ob es ein vernünftiges impressum gibt, wo die firma sitzt und ob man auch rechnung bestellen kann. und auch daran wie man die firma erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Anschrift, nur email-Kontakt, schlechtes Deutsch. Finger weg, wenn Du kein Geld zum Fenster rauswerfen willst.

Das ist 100% eine Abzockerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?