Ist Quechua eine empfehlenswerte Outdoor- Marke?

2 Antworten

Das ist die Hausmarke von Decathlon.

Hat meist ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

ziemlich schwer zu lernen,die hochland indio sprache

Benzinkocher/Gaskocher/Trockenkocher - Erfahrungen/Meinungen/Geschichten :D

Heyho Leute also da ich gerade auf der suche nach einem geeignetem outdoor/trecking/survivalkocher bin, fand ich die in der überschrift genannten varianten. Nach ein bisschen recherche viel der Trockenkocher (Esbit) für mich schonmal weg. (-> zu kalt, zu teurer brennstoff, zu kurze brenndauer). Jetzt also noch der Unterschied zwischen gas und benzin. Ich kann mich nicht entscheiden :D Benzin bekommst du halt wirklich überall wenn du unterwegs bist. (Tankstellen!!!). und alle die meinen tankstellenbenzin sollte man nicht nehmen: Der einzige nachteil ist eigentlich nur das die töpfe über der flamme stärker rußen, was mich aber nicht stört ;)

Naja hat jedenfalls jemand von euch erfahrungen mit gas und oder benzinkochern und kann mir da ein bisschen weiterhelfen? Sollte auch nur bis zu 50€ kosten!! Habe den hier ziehmlich im visier aber der hat echt total geteilte bewertungen :(

http://www.amazon.de/Juwel-Benzinkocher-Barthel/dp/B007Q06768/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431617313&sr=8-1&keywords=benzinkocher+juwel

Danke schonmal für ein paar vorschläge von euch :) Liebe Grüße Jimmi552

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?