Ist Quaresmas Kind ein Junge oder ein Mädchen?

Liebe - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

10 Antworten

Quaresma hat zwei Söhne mit seiner aktuellen Partnerin und eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Such's dir aus 😉

Wie einige das Aussehen von einem Kind bewerten..🤦 es ging um das Geschlecht.

Ich tendiere auf jeden Fall zu Mädchen :) und wer wurde nicht schon mal blöd getroffen auf nem Bild ?😂🤣

Ich tendiere zu Mädchen. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Suche bestimmten Anime? dicker junge?

In dem Anime gehts um ein Jungen und einem Mädchen. Der Junge war als kind übergewichtig und hat von dem Mädchen ein Korb bekommen, später wird er dünn und sucht das mädchen um ihr ein korb zu geben.

im vorraus danke bitte den Namen schreiben ^^

...zur Frage

Kindernamen Vorschläge?

Wenn ihr ein Kind bekommen würdet, wie würdet ihr es nennen, wenn es ein Junge wird und wie, wenn es ein Mädchen wird?

...zur Frage

Erziehung will das Gegenteil von dem, was das Kind will?

Anna Freud:" Schritt für Schritt will die Erziehung das Gegenteil von dem, was das Kind will, zu jedem Zeitpunkt erscheint ihr der Gegensatz zu der beim Kind vorgefundenen Triebregung als das Erwünschte".

Sie geht hierbei auf die psychosexuellen Entwicklungsphasen bei Kindern ein. Zum Beispiel möchte das Kind weiter gestillt werden, jedoch wird es nach einiger Zeit dazu erzogen, aus einer Flasche zu trinken.

Glaubt ihr das stimmt, oder seht ihr das eher kritisch? Meiner Meinung nach will die Erziehung ja nur das Beste für das Kind und nicht alle seine Triebregungen unterdrücken...

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Warum gibt es mehr Muttersöhnchen als Muttertöchter?

Hallo.

Warum höre ich so viel von Männer die Muttersöhnchen sind aber bis jetzt noch nie von einer Frau die eine Muttertochter ist?

Fällt es bei Frauen evtl. nicht so auf oder empfindet die Gesellschaft, eine Frau die sehr anhänglich zu ihrer Mutter ist als akzeptabel, aber bei Männern nicht?

Liegt es vielleicht an der Erziehung das Mütter mehr die Söhne verwöhnen als die Tochter. Die Tochter viel früher zur Selbstständigkeit und erzogen werden als die Söhne und sie schon mehr Verantwortung tragen muss, vielleicht weil Tochter eher eine Konkurrenz für die Mutter ist?

Ich kenne einige Muttersöhnchen aber bei einer Frau die eine Muttertochter ist, ist mir sowas bis jetzt ehrlichgesagt auch noch nicht wirklich so aufgefallen. Oder liegt es daran das Frauen eher Vatertöchter sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?