Ist Quantenheilung nur ein anderer Begriff fürs Hand auflegen? Ist das das selbe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das ist etwas anderes. Ich meine, äußerlich sieht es vielleicht gleich aus, aber die Gedanken dabei unterscheiden sich. 

Es gibt übrigens auch noch Reiki und Energetisches Heilen, auch wiederum ähnlich, aber es ist nicht das Gleiche. 

Das ist so ungefähr, als würdest du einen Apotheker fragen: "Also ich habe hier eine weiße Tablette, und hier eine andere weiße Tablette, sind die gleich?" Äußerlich schon - es kann aber was anderes drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
05.02.2016, 19:30

Was unterscheidet denn die Quantenheilung vom Hände auflegen? Welche Gedanken werden denn bei Quantenheilung bspw. fs abnehmen gedacht?

0

Was möchtest Du wissen?