Ist Putin so, wie er in den Medien dargestellt wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die deutschen Medien stellen ihn nur leider sehr schlecht dar... :( In Russland merkt man dass er ein zwar strenger aber guter Mensch ist:)

Putin ist schon ein sehr strenger und kalter Machtmensch der keine Gegner will und sehr viel Geld hat aber er macht Russland auch stark und mächtig

und bringt es voran um darum lieben ihn auch viele. Um das zu schaffen muss er eben hart durchgreifen.

lemonshaker 19.04.2015, 19:33

vor allem um seine Taschen zu füllen

0

Ganz im gegenteil! Putin ist Gut! Unsere Medien hetzen nur auf die Russen da, wir eine inoffizielle  Amerikanische Kolonie sind seit dem 2+4 Vertag.

Und die Amerikaner Russland als Böse macht darstellen will obwohl sie die ganz klar bösen sind. 

Nein, Putin ist wertkonservativ und ein gläubiger orthodoxer Christ.

Putin handelt souverän und weigert sich nach der Pfeife der USA zu tanzen und das gefällt anscheinend vielen EU-Politikern nicht. Und nicht alle aber viele Medien berichten über die Außenpolitik manchmal noch im Schwarz-Weiss-Denken und sind unfähig beide Perspektiven zu betrachten. Es gibt diesbezüglich auch einpaar Verbesserungen und innere Kritik.

Zum Thema kann ich dir dieses Video empfehlen:

Was möchtest Du wissen?