Ist Putin so, wie er in den Medien dargestellt wird?

5 Antworten

Nein, Putin ist wertkonservativ und ein gläubiger orthodoxer Christ.

Putin handelt souverän und weigert sich nach der Pfeife der USA zu tanzen und das gefällt anscheinend vielen EU-Politikern nicht. Und nicht alle aber viele Medien berichten über die Außenpolitik manchmal noch im Schwarz-Weiss-Denken und sind unfähig beide Perspektiven zu betrachten. Es gibt diesbezüglich auch einpaar Verbesserungen und innere Kritik.

Zum Thema kann ich dir dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=LNc-QOe1teI

Putin ist schon ein sehr strenger und kalter Machtmensch der keine Gegner will und sehr viel Geld hat aber er macht Russland auch stark und mächtig

und bringt es voran um darum lieben ihn auch viele. Um das zu schaffen muss er eben hart durchgreifen.

vor allem um seine Taschen zu füllen

0

Nein, die deutschen Medien stellen ihn nur leider sehr schlecht dar... :( In Russland merkt man dass er ein zwar strenger aber guter Mensch ist:)

Ist Putin wirklich so schlimm wie es immer wieder heisst?

Ist Putin wirklich so schlimm wie es immer heisst? Oder ist es gut das er durchgreift da viele versuchen ihn zu stürzen weil sie selbst Macht wollen? Es herrscht ja sehr viel Korruption heutzutage und viele Korrupte wollen die Macht für sich ergreifen allerdings aus rein egoistischen Zwecken. Nicht weil ihnen viel an der Bevölkerung liegt. Aber ist er wirklich so schlimm so grausam wie er in den westlichen Medien dargestellt wird? Oder ist das US Imperium viel schlimmer?
Warum wird Russland und Putin immer als das ultimative Böse hingestellt? Will da etwa jemand Krieg provozieren? Oder woher kommt diese Anti-Russland Hetze in vielen Medien? Wem dient diese Dämonisierung Russlands? Und die Dämonisierung der Russen?

...zur Frage

Ist putin guter oder schlechter Mensch?

Was denkt ihr? Kann man putin mit Merkel vergleichen? Das blöde an Putin ist das er sich mit Erdogan anlegt

...zur Frage

Trump und Putin Partner?

Arbeiten Trump und Putin zusammen?

Trump hat nach (niemals vor) seiner Wahl öfter den "Deep State" / die "Elite" angesprochen. Wie korrupt und verbrecherisch diese Leute sind.

Dieses Ganze System aus Bankiers, Lobbyisten, Politikern, Medien, Vereinigungen, Gruppen. Manche Leugnen den Einfluss und das bewusst abgesprochene Handeln dieser Personen ja bis heute.

Kurz nach dem Treffen von Präsident Trump und Präsident Putin in Helsinki hat auch Putin erstmal öffentlich den "Deep State" / die "Elite" angesprochen.

Während der Pressekonferenz unmittelbar nach den Vieraugengespräch war Putin unglaublich nervös.

Dieses Treffen wurde -warum auch immer- total schlechtgemacht von den Medien, Trump hätte sich (angeblich mal wieder und wie immer) blamiert, es sei ein einziges Desaster und all das.

Ganz so "lächerlich" schien Trump sich aber doch nicht aufgeführt zu haben, denn nachdem Putin öffentlich die Elite ansprach (kurz nach dem Treffen) brach ein medialer Sturm los, dass die Dolmetscherin unbedingt ausplaudern MÜSSE was gesprochen wurde.

Das ist völlig unüblich, denn es ist nicht umsonst ein Vieraugengespräch wo beteiligte Dolmetscher mit absoluter Schweigepflicht belegt sind.

Die Sanktionen sind vielleicht nur "gespielt", dass die Mächtigen denken, dass Trump une Putin ihr (der Elite) Spielchen der Kriegshetze noch mitspielen.

Kann es sein, dass Trump und Putin im Verborgenen versuchen diese Elite endlich zu beseitigen?

Denen die jetzt irgendwas reden von "Verschwörungstheorien" sage ich nur wo habt ihr die letzten Jahrzehnte gelebt? Informiert euch aber verschont mich mit eurem Unwissen.

Danke an alle die sich konstruktiv an der Antwortfindung beteiligen. ;)

...zur Frage

Was ist eigentlich so schlimm an Putin?

Was ist eigentlich so schlimm an Putin? Lange Zeit wurde Putin von den Medien ja extremst verteufelt, jetzt nicht mehr so extrem stark, aber er wird definitiv immer noch verteufelt, warum? Und vor allem warum glauben viele Leute das Putin ein ganz "böser" ist? Was ist denn so schlimm an Putin? Was macht ihn so "böse"? Wir der zurecht verteufelt?

...zur Frage

Putin gut oder böse?

Ist putin gut oder böse ? Wer handelt richtig ? Es ist ja zurzeit sehr irreführend in den Medien. Kommt mir vor als wäre alles gegen Russland. ......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?