Ist Punica gesund? Oder warum ist das zeug so teuer?

3 Antworten

Punica ist im gegensatz zu dem was viele hier behaupten durchaus gesund sollte allerdings aufgrund des vielen zuckers in maßen getrunken werden. Der vergleich Caprisonne, Cola mit Punica hinkt gewaltig da z.b in Cola keine Vitamine drin sind und der Zuckergehalt 3 mal höher liegt.

Caprisonne, Cola u.v.m. sind auch teuer und alles andere als gesund. Mit Punica wird das nicht anders sein.

weil punica geld brauch (jeder muss ja sehen wie er über die runden kommt)

Komisches Wasser, weiß jemand Bescheid was es sein könnte?

Hallo, mir ist da jetzt mehrmals was ekliges aufgefallen: beim Trinkwasser aus dem Wasserhahn und bei einer besonderen Marke.

Wenn ich draus trinke und ein bisschen übrig bleibt im Glas dann bildet sich da nach 1 Stunden so komisches Zeug im Wasser, so kleines Zeug schwimmt da rum. Ich hab das jetzt auch mal 2-3 Tage stehen lassen und dieses kleine Zeug vermehrt sich. Das krasse ist, wenn ich es sauber will damm hat sich da heftiger Rand gebildet, den ich erst mal einweichen muss.

Schwimmt da Kalk rum, oder was ist das?

Kann so ein Wasser gesund ein? Wenn da nach 1 Stunde so ein Zeug rum schwimmt?

Wenn ich eine andere Marke nehmen, dann kommt dieses Zeug nicht.

...zur Frage

Öffnebar:D

Also ich habe mich mit meinen Freunden so unterhalten und dann kamen wir pltzlich nicht mehr weiter. Wir haben über irgendwas gesprochen und dann viel uns ein Wort nicht ein . Nämlich : Du kannst es essen ,also ist es essbar, du kannst es schließen, also ist es schließbar und du kannst es öffnen als ist es ...

Eure Antwort Bitte

Lg TopSpinHeini

...zur Frage

ANSTATT ROSENWASSER?

hallo, ich wollte heute pralinen machen , und dazu brauch man rosenwasser. ich wollte es mir holen aber es ist viel zu teuer, und viele hatten es auch nicht mehr im angebot..... was könnte ich denn statdessen nehmen?????

...zur Frage

Punica, 17+4?

Weiß jemand, warum bei der Punica Multivitamin 17+4 auf der Flasche steht?

...zur Frage

Warum ist die Apple-Watch so teuer?

Ich meine, die Materialien sind höchstens 100 Euro wert, aber warum ist der völlig überteuerte Scheiß, der sich Smartwatch schimpft so teuer? Und warum sind die Leute heute so verwöhnt, dass sie mindestens 300 Euro zahlen, nur weil sie zu faul sind, mal eben das Handy aus der Tasche zu ziehen?!

Was ist Eure Meinung?

...zur Frage

Warum sind SUPREME Klamotten so teuer?

Gerade einen Pulli für 600 Euro gesehen. Gebraucht! Und das ist keine Seltenheit (Bei Kleiderkreisel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?