Ist Punica gesund? Oder warum ist das zeug so teuer?

3 Antworten

Punica ist im gegensatz zu dem was viele hier behaupten durchaus gesund sollte allerdings aufgrund des vielen zuckers in maßen getrunken werden. Der vergleich Caprisonne, Cola mit Punica hinkt gewaltig da z.b in Cola keine Vitamine drin sind und der Zuckergehalt 3 mal höher liegt.

Caprisonne, Cola u.v.m. sind auch teuer und alles andere als gesund. Mit Punica wird das nicht anders sein.

weil punica geld brauch (jeder muss ja sehen wie er über die runden kommt)

Öffnebar:D

Also ich habe mich mit meinen Freunden so unterhalten und dann kamen wir pltzlich nicht mehr weiter. Wir haben über irgendwas gesprochen und dann viel uns ein Wort nicht ein . Nämlich : Du kannst es essen ,also ist es essbar, du kannst es schließen, also ist es schließbar und du kannst es öffnen als ist es ...

Eure Antwort Bitte

Lg TopSpinHeini

...zur Frage

ANSTATT ROSENWASSER?

hallo, ich wollte heute pralinen machen , und dazu brauch man rosenwasser. ich wollte es mir holen aber es ist viel zu teuer, und viele hatten es auch nicht mehr im angebot..... was könnte ich denn statdessen nehmen?????

...zur Frage

Sind Trüffel gesund?

Ich hatte noch nie in meinem Leben Trüffeln gegessen.

Als Kapitalist war das natürlich ein Dingen der Unmöglichkeit, so dass ich mir Trüffelbutter geholt hatte, zum probieren.

Fand ich aber eher widerlich und hatte sie meiner Mutter gegeben, die alles isst, auch Froschschenkel, Schnecken und so Zeug.

Jetzt hatte ich aber eine Salamie gesehen, eine Kugel, die sah von außen schon so geil aus, dass ich sie kaufen musste.

Da sind auch Trüffeln drin, aber im Kombination mit der Salamie finde ich es unglaublich lecker, so dass ich die ganze Salamie immer sofort aufessen muss, sind so 100g Kugeln.

Ist das gesund?

Sind Trüffeln gesund?

...zur Frage

Punica, 17+4?

Weiß jemand, warum bei der Punica Multivitamin 17+4 auf der Flasche steht?

...zur Frage

Warum ist die Apple-Watch so teuer?

Ich meine, die Materialien sind höchstens 100 Euro wert, aber warum ist der völlig überteuerte Scheiß, der sich Smartwatch schimpft so teuer? Und warum sind die Leute heute so verwöhnt, dass sie mindestens 300 Euro zahlen, nur weil sie zu faul sind, mal eben das Handy aus der Tasche zu ziehen?!

Was ist Eure Meinung?

...zur Frage

Warum sind SUPREME Klamotten so teuer?

Gerade einen Pulli für 600 Euro gesehen. Gebraucht! Und das ist keine Seltenheit (Bei Kleiderkreisel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?