Ist ps4 urheberrecher geschützt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Strike hatt er nicht wegen dem aufnehmen bekommen.Entweder wegen unerlaubter musik ider sogar fen online namen der anderen Spieler.Die spiele sind nur gegen Kopieren und Privatverlei geschützt ;) Dein freund soll nochmal genau nachlesen wegen was er den strike bekommen hatt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die spiele usw sind alle urheberrechtlich geschützt und könnten alle letzplayer welche keine genemigung der firma haben anzeigen- macht nur keine da es gratiswerbung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichtmal richtig erahnen was du meinst.

Du darfst die Spiele nicht verfielfältigen.

Du darfst nur bedingt Spiele aufnehmen und hochladen.

Die PS4 solltest du auch nicht nachbauen, aber ich glaube das ist nicht die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Strike kann auch nach vielen Monaten eintreffen, also noch lange nicht Halleluja jubeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?