Ist Ps3 oder Ps4 sinnvoller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine PS4 wäre sinnvoller, da neue Spiele fast nur noch für diese produziert werden. Falls du aber nicht unbedingt die neusten Spiele spielst und eine weniger starke Grafik dir nichts ausmacht, greif zur PS3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die PS3 erscheinen kaum noch Games.

Ansonsten wenn du nur dieses eine Spiel spielen willst reicht auch die PS3.

also auf der ps4 kannst du nur ps4 teile spielen auf der ps3 aber die der ps 1 2 und 3 die ps3 bekomnnt zwa keine spiele mehr dazu so wirklich und die ps4 ist zwa besser aber weil kingdom hearts der kaufgrund unter anderen ware wurde ich die 3 vorschlagen fur Kingdom Hearts ist es besser die Vorgänger zu kennen ohne auf der PS4 wird nächstes Jahr das aktuelle Ende der Kingdom Hearts timeline als Remake kommen also bevor Kingdom Hearts 3 für PS4 kommt auf der PS3 gibt es aber zu jedem Kingdom Hearts 1 Remake und zwa 1 . 5 und 2.5 final mix 1.5 beinhalten den ersten teil mit dessen nachfolger chaine of memories und 358 / Tage 2 . 5 beinhaltet Kingdom Hearts 2 Kingdom Hearts Birth by sleep und  Kingdom Hearts re core Timeline technis ist es so Birth by sleep Kingdom Hearts 1 chaine of memories 358 / tage Kingdom Hearts 2 und re core alles im allen gibt es fur beide konsolen mehr als genug kaufgrunde aber bei kingodom hearts lohnt sich die 3 mehr 

Kommt drauf an wieviel Geld du hast...

Playstation 4 kostet 250€ / ein Spiel 50-70€ / Mitgliedschaft im Jahr 50 € ( gibt momentan nicht sooo viele Spiele

Playstation 3 kostet 70€ / ein Spiel 5-10€ ( gibt viele Spiele-klassiker und auch neuere Titel )

Ich hatte mal eine Zeitlang beide Konsolen, doch habe meine Playstation 4 verkauft...

PS4 wenn du in die Zukunft denkst

Die PS4 selbst ist nicht abwärtskompatibel. Die einzige Möglichkeit dann noch Kindom Hearts zu spielen wäre, wenn das Spiel auch im PSN Store als Download für die PS4 angeboten würde.

Was möchtest Du wissen?