Ist Prototype 2 auf PS4 auch geschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist geschnitten. Halt wie die PS3 Fassung.

Wobei ich es nicht so schlimm fand wie bei manch anderen Spielen.

Dem Schnittberichtnach  ist es auch noch akzeptabel, nur wollte ich sicher gehen, denn uncut ist mir schon lieber. Es geht eigentlich nur ums Prinzip.

0

Ja ist geschnitten

Wenn ich das Spiel South Park The Fractured But Whole im PS4 US PSN Store vorbestelle, kann ich den Vorgänger auch in Deutschland herunterladen?

Der Vorgänger South Park Stick of Truth (bekommt gratis dazu wenn man es vorbetsllet und sofort bezahlt) ist ja sehr geschnitten gewewsen in Deutschland. Ich frag mich ob da vielleicht eine IP Sperre drinne ist, so das ich das Spiel zwar dann gekauft habe, ich es aber nicht herunterladen kann. Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Wann startet der Preload von Monster Hunter World auf der Ps4?

Habe mir zum ersten mal ein Spiel digital vorbestellt und wollte mal fragen wann ich das Spiel downloaden kann damit ich am Releasetag los zocken kann

...zur Frage

Yandere Simulator auch für die Ps4 erhältlich?

Weiß irgendwer zufällig ob das Spiel "Yandere Simulator" auch irgendwann mal für die Ps4 erhältlich ist? Ich weiß dass das Spiel noch nicht mal richtig fertig ist und hab auch schon mal gegoogelt, aber ich finde nichts darüber ob geplant ist das Spiel auch mal für die Ps4 zu veröffentlichen. Ich habe nämlich vor im Januar mir eine zuzulegen und wollte fragen ob gerade dieses Game für die Konsole rauskommt. Falls es jemand irgendwann mal wissen sollte bitte antworten! <3

...zur Frage

Kann man Overwatch(Ps4 ,Digital-Download) nur mit einem psn Account spielen oder könnte ich es mir nach dem Kauf auch mit meinem Bruder, Freund etc. teilen?

Wie man Primär und sekundär der Ps4 einstellt ist mir klar nur klar ist nicht ob man jedes Spiel sich teilen kann!

...zur Frage

Ride 2 für PC oder PS4 kaufen?

Also würde mir gern das Game Ride 2 holen, nun besitze ich aber sowohl einen (Gaming) PC als auch eine PS4 und weiß nicht auf welchen von beiden Geräten das Spiel sinnvoller wäre. PC könnte ich halt dann auch auf meinen Laptop laden und unterwegs nutzen, dafür ist PS4 um einiges unkomplizierter.

Kann mir jemand helfen? Ist das Spiel vielleicht sowieso gescheiter mit Controller oder Tastatur und Maus?

LG Etnirp

...zur Frage

CD gebrochen, kann ich irgendwo Hilfe bekommen?

Hi, ich habe ein sehr blödes Problem und zwar geht es um eine Spiele CD für die Konsole PS4, habe gestern noch normal ein bisschen gezockt und so und wie es halt mal so ist ist man halt auch mal schlecht drauf und dann habe ich die CD selber kaputt gemacht, also sie ist zerbrochen! Es braucht mir hier auch keiner erzählen wie dumm und dämlich das war, das weiß ich selbst, nur in dem Affekt war ich richtig wütend und da ist es leider passiert! Aber kann man das noch irgendwie retten, also das vielleicht ein Support oder Technischer Dienst von dem Spiel Daten erfasst und ich das Spiel zum Beispiel ohne CD spielen kann oder so ? Weil Garantie ist ja nicht vorhanden ist ja logisch! Das Spiel heißt Call of Duty Black Ops 3 und es ist ziemlich nervig das gerade mir sowas passiert ist, aber kann man da irgendwo um Rat fragen oder so ? Wäre super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?