Ist Prostitution gleich Vergewaltigung?

24 Antworten

Dein Ekelgefühl wird ja durch das Geld, welches Du nimmst, aufgewogen! Manche Freier machen es aber auch richtig gut, das ist dann Glück!

Der Vergleich hinkt. Prostitition ist eine Dienstleistung?? und freiwillig, wovon bei einer Vergewaltigung nicht gesprochen werden kann

huhuu.. Naja also wenn frauen dazu gezwungen werden wenn die des geld abgeben muessen werden sie prinzibiell unter zwang dazu angefordert sich zu prostituieren. Aber da man die prostitution freiwillig machen kann ist es nicht als vergewaltigung bestimmt.

Ist es angemessen, in der Schule über eine Vergewaltigung zu schreiben?

In der Schule müssen wir eine Geschichte schreiben und ich will über einer Entführung+Vergewaltigung schreiben. Natürlich werde ich die Vergewaltigung nicht beschreiben, doch trotzdem wird das Hauptthema Vergewaltigung sein.

Bitte helft mir! Eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, aber da es meine Lehrerin auch lesen wird, bin ich mir unsicher.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

-schnell Geld verdienen als 16 jährige?

Hey, ich fliege in knapp einer woche in den urlaub uns möchte noch etwas Geld verdienen, um mir dort was zu gönnen. Wie kann ich schnell an geld kommen also geld verdienen? Kommt jz bitte mit normalen Antworten und nicht Prostitution.

...zur Frage

Ab wann ist es eine wirklich Vergewaltigung?

Ich habe mich gewundert, ab wann man es eigentlich eine Vergewaltigung bezeichnen kann. Ist es schon eine Vergewaltigung, wenn man eine Person weiterhin dazu drängt, trotz mehrfachen nein sagens, bis die Person zustimmt, obwohl sie eigentlich nicht will. Oder muss schon tatsächlich Gewalt dabei sein, so dass die Person eigentlich keine andere Wahl hat? Ich würde gerne noch andere Definitionen hören.

...zur Frage

Als Kind missbraucht und mit 16 Jahren Prostitution?

Kurz zu mir: ich wurde schon sehr früh als Kind von meinem Cousin missbraucht, so weit ich mich erinnere schon als ich im Kindergarten war (oder noch früher?)... Erinnere mich nicht an vieles. Habe mit 14 mein erstes Mal gehabt - gegen Geld, mit einem Mitte 20 jährigen Mann bei ihm zu Hause. Hatte schon immer ein ungesundes Verhältnis zu sex. Bin 'frühreif' wenn man es so nennen kann. Habe mich auch mit 16 Jahren prostituiert (ging ca. 1 Jahr lang). Mich hat das Geld glücklich gemacht, hatte ja nichts anderes, das war wie eine Bestätigung für mich, dass ich was 'wert' war und mein körper begehrt ist und das befriedigte mich. Viele (nette Männer) mit denen ich gechattet habe, meinten dass ich nur zuneigung gesucht habe aber die so nicht finden werde. Ich hatte mit vielen Männern Sex die deutlich älter als ich waren und mir hat es nichts ausgemacht, mir war mein Körper völlig egal zum Zeitpunkt. Habe mit der Prostitution aufgehört, nachdem ich meinen jetzigen freund (45jahre) kennenlernte. Habe ihm alles erzählt und auch das mit der Prostitution und er sorgt sich sehr um mich. Es gibt Tage wo ich extrem geil bin und dann gibt es tage wo ich mich wie eine prostituierte fühle, während und nach dem Sex und auch an alte Kunden denke. In letzter Zeit eckel ich mich auch vor Berührungen von ihn, fühle mich im Gedanken wie eine prostituierte, fühle mich ausgenutzt und einfach nur wiederlich, als würde er mich nur für sex benutzen... Zur Vereidigung: Wir verbringen die meiste Zeit OHNE Sex und unternehmen auch vieles gemeinsam. Ich finde alles so komisch und komme nicht damit klar warum und wieso ich so bin wie ich bin. Bereuen tue ich nichts aber ich weiß nicht wie die Zukunft ausschauen wird. Ich war auch beim Psychiater, suche gerade eine passende Therapeutin und nehme Medikamente.

Habt ihr etwas Ähnliches erlebt und wie seid ihr damit klargekommen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Prostitution um Geld zu verdienen?

ich brauche dringend Geld,Arbeiten liegt mir nicht so.Ich habe schulden,ein haus wird gepfendet.Ich sehe keinen Ausweg. LG MissPiggy

...zur Frage

Ist Prostitution in Deutschland mit Anmeldepflicht verbunden oder ist das freiwillige Entscheidung sein Geld zu verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?