Ist Propolisept gut gegen warzen?

3 Antworten

Eine Lösung für Verzweifelte: Ich hatte jetzt 6 Jahre lang Dornwarzen an beiden Füßen. Am rechten Fuß der halbe vordere Fuß mit schmerzenden, tiefen Dornwarzen. Hinter mir liegen unzählige Versuche die Warzen los zu bekommen z.B. Vereisungen, Warzenpflaster, Säurebehandlung(Achtung, eigenes Schnippeln an den Warzen führt zu einer Verbreitung der Warzen!), Verbrennung mit CO2-Laser operatives Rausschneiden etc. Davon geholfen? Herzlich wenig bis gar nichts. Meinen rechten Fuß habe ich aber im Sommer innerhalb von 2 Monaten warzenfrei bekommen. Wie das geht schildere ich kurz hier und rate gleichzeitig von jeder oben genannten Behandlungsmethode ab. Ihr braucht: Propolis (ich hatte Kapseln), Tiger Balm Rot und Actimel. Nun nehmt täglich eine Tagesration von Propolis, schmiert eure Warzen morgens und abends mit Tiger Balm Rot ein und trinkt 1-3 Actimel am Tag. Nachteile: Der Fuß hat stets eine gelbliche Färbung (Achtung bei Kleidung), langwierig und manchmal nervend, Tiger Balm ist nicht geruchsfrei und Actimel nicht billig – aber die gesamte erfolgreiche Behandlungsmethode kostete mich vielleicht 200€. Warzenoperationen etc. sind wesentlich teurer! Vorteile meiner Methode: Schmerzlos, man erkennt nach wenigen Wochen deutliche Besserungen (das motiviert durchzuhalten) und es funktioniert.
Es gibt natürlich keine Garantie, dass es bei jedem funktioniert aber ich kann es nur jedem empfehlen, der auch so verzweifelt ist wie ich bevor ich mit dieser Methode begonnen habe. Wichtig ist: Positiv denken und ruhig auch ab und an mal die Warzen verbal verfluchen oder bitten zu gehen. Z.b. Die Mutterwarze soll ihre Kinderwarzen mit nach Hause nehmen und ihren Urlaub auf meinem Fuß beenden.

Wer immer die Methode ausprobiert, dem wünsche ich viel Erfolg. Bei Fragen bin ich erreichbar unter o3o.goten@gmx.de">o3o.goten@gmx.de

Versuch es, kann ja nicht schaden. ich habe mich jahrelang mit Warzen rumgeplagt, habe sogar welche wegschneiden lassen, was sehr schlimm war - und sie kamen wieder. Obwohl ich nicht so an Homöopathie glaube, habe ich es schließlich mit einem Natur-Heilmittel versucht und sie gingen innerhalb von 3-4 Wochen wirklich weg. Kostet nur ein paar Euro und heißt Thuja. Einfach in der Apotheke oder Internet-Apotheke Thuja Tabletten D 6 kaufen. Jeden Tag drei Mal 1 Tablette im Mund zergehen lassen (bis max. 5 Mal). Weg waren die Dinger und sind auch nicht wiedergekommen. Nicht ungeduldig werden, die ersten gut 2 Wochen ist gar nix passiert.

Es gibt keine Studien, die einen überzeugenden Effekt von Propolis bei der Behandlung von Warzen belegen, der über der Plazebo-Quote (bis zu 30%) liegt. Die wiederholte Anwendung von Propolis-Produkten hat außerdem in den letzten Jahren bei vielen Personen zu Kontaktallergien geführt, so dass Propolis in die Hitliste der 20 wichtigsten Kontaktallergene aufgenommen wurde.

Behandlungserfolg Dornwarze?

Habe seid Jahren eine Dornwarze und wollte sie loswerden (beim Dermatologen War ich schon) Mir wurde eine Tinktur (Verrumal) verschrieben aber irgendwie hilft die nicht. Und die Hornhaut bekomm ich auch nicht richtig weg. Was kann ich jetzt tun? :/

...zur Frage

Wie sehen Warzen aus?

Ich habe etwas an meinem Finger entdeckt und will wissen ob es eine Warze ist? Siehe Foto. Danke

...zur Frage

Immer mehr Warzen?

Ich habe zeimlich grosse Warzen auf meiner rechten Hand. Zuerst waren es 2 Warzen aber dann sind mehrere auf der ganzen Hand aufgetaucht. Ich habe es schon mal mit einer Creme probiert aus der Apotheke aber als die Warze dann klein wurde ist sie später noch mehr gewachsen. Und ich sehe viele andere kleinen Warzen auf meinem Finger, sie werden immer mehr. Was kann ich tun

...zur Frage

Kommt ein Warze immer wieder?

Hallo, ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren eine Warze bin jetzt 12 und die wurde erfolgreich behandelt und wurde vereist nun sie war am fuß an der Ferseich habe an der gleichen stelle wieder so was Kommt eine warzen immer wieder trotz Artzt????

...zur Frage

neben warze schwarze haut ist das normal?

Hey,

Ich habe 2 warzen an der hand. ich war vor ca 1-2 wochen beim hautarzt und der hat sie vereist. kurz danach wurde sie auch schon schwarz ( was mich erstaunt hat)

Jetzt ist es seit ca 7 tagen so, dass neben den warzen " tote haut " ist .... also die haut neben der warze ist schwarz ( wo eigentlich keine warze ist) das ist bei beiden so..

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?