Ist "ProActiv Solution" aus der Werbung hilfreich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, würd ich nicht bestellen 90%
Ich überlege auch, ob ich es bestellen soll 10%
Nein, kenn ich nicht 0%
Ja, aber es wurde nur schlimmer 0%
Ja, bin total davon begeistert 0%

5 Antworten

Nein, würd ich nicht bestellen

Ich vertrau lieber auf Jafra-Cosmetics. Da weiss ich, dass es hilft und angenehm pflegt! Es gibt auch eine 3-monatige Rückgabegarantie! Also kein Risiko. http://www.jafra.de und eine Fachberaterin in Deiner Nähe anklicken. Sie kann Dich persönlich und individuell beraten!

Ich überlege auch, ob ich es bestellen soll

ja ich hab auch schon davon gehört.. und da es (angeblich) geld zurück garantie gibt.. wird es auch gut sein. denk ich mal .. weil ich habe mir mal sheer cover bestellt(die ersten monate super.. aber nacher leider allergie ..trotzdem gut ;D) und als wir da angerufen haben (wegen bestellen)hat der auch gesagt, dass es so gut wäre, dass man es halt nicht wieder zurück senden würde . da würde die firma auch ziehmlich schnell pleite machen, wenns denn so wäre. also wer bei solchen preisen geld zurück erstattet hat normalerweise gute qualität. also ich würds auf jedenfall mal probieren an deiner stelle. ich wollte es auch erst machen aber ne freundin von mir hat das auch und auch halt pickel und bei ihr is es zwar besser geworden aber in der pubertät is das halt so und in dieser zeit kommen immer mal wieder welche ..da gibt es günstigere sachen ;)

langer beitrag :D

lg jess

Ist doch nur eine groß angelegte Werbung, mit Promis, die Vetrauen suggerieren sollen. Auf das Produkt würde ich nicht vetrauen. Kann nnatürlich sein, dass es bei dir hilft, aber vielleicht auch nicht und dann sind 70 Euro weg!

und wenn nicht hilft, kannst du aus der Haut fahren und dir eine neue kaufen

0

aber da steht immer was von einer 60tage geld-zurück garantie?!

0

Ich denke, wer wiklich ein Problem mit Akne hat, ist beim Hautarzt einfach besser aufgehoben!

Es ist viel zu aggressiv. Gerade für Erwachsene gibt es da etwas viel besseres, was wirklich hilft und auch die Spuren der Vergangenheit mit der Zeit deutlich verbessert Kann Dir gern mehr Infos geben.

Was möchtest Du wissen?