Ist Pro Ana strafbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man Minderjährige dazu anleitet und verführt, sich selbst gesundheitlich zu gefährden und zu schädigen, dann kann das sehr wohl Anklagen und Verurteilungen nach sich ziehen. So etwas ist natürlich nicht erlaubt!

Ich glaube nicht, aber ich halte es moralisch für verwerflich, wenn man kranke Menschen noch dabei unterstützt...

Ich finde wenn Leute Pro Ana sind oder pro Mia brauchen sie eine Plattform um sich auszutauschen. Fände ein Verbot doof

Es gibt so viele Foren und Seiten über Pro Ana, davon wurde auch nie was gelöscht, also ich denke mal nein.

Es ist einfach nur du**!! Das ist so als würde man für Krebs eine pro Seite erstellen. Ich habe Anorexia nervosa und wenn ich sowas lese kann ich nur heulen. Was für einer Hölle ich mich jeden Tag stellen muss. Einfach nur ekelhaft solche Beiträge!!!!

Schätze mal nicht. Wieso?

Ich finde es falsch, andere Mädchen (und Jungen) bis zur Magersucht zu bringen...

0

Ah ok..

0

Was möchtest Du wissen?