Ist p*rno schauen ungesund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Wort gesund in Verbindung mit dem Konsum von deinen genannten Dingen ist nicht angebracht, denn körperlich krank wirst du dadurch nicht. Allerdings stumpfst du mit der Zeit ab und deine Reizbarkeit und deine Gefühle ändern sich. Dass du dich selbst befriedigst ist in Ordnung und tatsächlich gesund. Hier stimmt das Wort, aber ich würde es an deiner Stelle möglichst ohne den Konsum von entsprechenden Vorlagen (Bilder, Filme usw.) machen und nur mein "Kopfkino" dazu benutzen. Das ist wesentlich besser und auch "gesünder".  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
11.01.2016, 17:41

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich sehr darüber, dass ich dir helfen konnte.

0

Krank macht es jedenfalls nicht. In einem bestimmten Alter ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrlavahlavah
10.01.2016, 09:48

Ich bin bald 14 is das dann normal?

0

Nein, du solltest halt nur aufpassen, welche Seiten du besuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, kannst du bedenkenlos weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja

natürlich, nur merkt es kaum einer, süchtige meinen dann, es sei normal.

http://goo.gl/OYTL7p ( musste einen url shortener verwenden weil P0rno im Link vorkommt und das hier nicht gelaubt ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Genieße das Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher und nachher hände waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht gesundheitsschädlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund für dein Handy (Viren und so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?