Ist Preschool in den USA Pflicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Pflicht beginnt ab 5/6 Jahren mit Kindergarden oder der ersten Klasse und endet mit 16/18 Jahren (je nach Bundestaat).

2

Und viele werden von den Eltern unterrichtet.

0
41
@Anika1984

Völlig am Thema vorbei - danach wurde hier nicht gefragt.

0
2

Falsch, bitte mehr aufpassen und lernen, dann passt das auch mal mit den Antworten.

0
41
@Anika1984

Und was meinst du ist daran falsch? Ich, im Gegensatz zu dir, war immer im Amerikanischen Schulsystem ;-)

0
2

Woher willst du wissen, wo ich zur Schule bin? lmfao

0

Genaue Antworten gibt es dazu nicht, aber in der Regel zwischen 5 und 18 Jahre. Es kann allerdings immer Ausnahmen geben.

41

Falsch. Das variiert je nach Bundesstaat. 5/6 Jahren bzw. Bis 16/18 Jahre. Siehe meine Antwort.

0
2

Genau das bedeutet zwischen 5 und 18. ;)

0

Inwiefern wird Homeschooling in den USA kontrolliert?

Hallo. Ich habe gehört dass viele Kinder in den USA bei einem bestimmten Alter (von Staat abhängig) zu Hause von den Eltern unterrichtet werden können und sich auch selber belehren können (-> stimmt das?). diese pflicht, sich zu belehren/ gelehrt zu werden geht dann bis zu einem bestimmten Alter (-> gibt es eine Tabelle oder so, wo man sehen kann in welchem Staat man bis zu welchem Alter eine Unterrichtspflicht hat?). und nun zur dritten frage;): inwiefern kontrolliert dann der Staat ob das homeschooling gemacht wird und funktioniert? weiß jemand noch zufällig bei welchem alter man einen highschoolabschluss meistens hat und ob dieser dann die unterrichtspflicht abschließt? und wie funktioniert das mit dem highschoolabschluss dann beim homeschooling? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?