Ist Premium Sim gut?

1 Antwort

Preislich sieht das nicht schlecht aus, aber derlei Angebote gibt es dutzende.

Wichtiger ist da welches Netz benutzt wird und ob dieses in deiner Region gut ausgebaut ist.

Auch wichtig ist, welches Netz deine Freunde etc. nutzen mit denen du smsen oder telefonieren willst. Im selben Netz ist dies in den meisten Flatrates mit drin, netzübergreifend werden oft noch Gebühren erhoben.

PremiumSim wird über Telefonica angeboten, die nutzen das Netz von O2+Eplus.

Auf deren Seite findest du einen Link mit dem du ermitteln kannst ob das Netz in deiner Region gut ausgebaut ist:

https://www.telefonica.de/netze/mobilfunknetz/netzabdeckung.html

Keine Kündigungsbescheinigung, was tun?

Wir hatten meinen Handyvertrag vor etwa einem Jahr gekündigt, nachdem wir leider die Kündigungsfrist verpasst hatten und er somit ein Jahr länger lief. Wir hatten noch die Wahl, ob wir mehr bezahlen und er als ein Jahresvertrag weiter läuft oder weniger und als Zweijahresvertrag. Wir haben uns für ersteres entschieden und auch sofort gekündigt, damit wir die frist nicht wieder verpassen! Dies haben wir per Telefon beim Vodafone Kundenservice getan! Dieser hat uns versichert, dass der Vertrag nun gekündigt ist und im November 2015 abläuft! Jedoch ist er einfach weiter gelaufen. Als ich angerufen habe wurde behauptet, dass im System nichts von einer Kündigung stehe. Ob wir eine schriftliche Kündigungsbescheinigung bekommen haben, weiß ich nicht mehr. Der Vertrag, sowie der Schriftverkehr laufen über meinen Vater. Ich weiß aber ganz genau dass der Typ am Telefon mir vor einem Jahr bestätigt hatte, dass der Vertrag nun gekündigt ist. Was kann ich tun, falls ich keine kündigungsbescheinigung finde? Klagen? Immerhin grenzt das an Betrug, dass der Mitarbeiter vor einem Jahr, während ich noch am Telefon war, behauptet hat, er wäre gerade dabei ins System einzutragen, dass der Vertrag gekündigt ist und jetzt steht da angeblich nichts. Und immerhin zahlen wir mit dem Vertrag schon wieder mein längst abbezahltes Handy ab und haben uns damals für den teureren ein Jahres Vertrag entschieden, der jetzt trotzdem 2 Jahre läuft. Kann ich irgendwas tun oder bin ich Machtlos, im Falle, dass ich nichts schriftliches finde? Ich finde das um ehrlich zu sein eine Unverschämtheit und will mir lieber für den Rest meines Lebens einen anderen Anbieter suchen!

...zur Frage

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

Persönliches Angebot von Vodafone nach Kündigung?

Hallo,
Ich habe meinen Handyvertrag bei Vodafone gekündigt und bekam ich über meine Vodafoneapp die Benachrichtigung, dass es ein persönliches Angebot von Vodafone bekomme, wenn ich weiterhin bei Ihnen bleibe. Vorher möchte ich jedoch wissen ob jemand von euch damit schon Erfahrung hat, ob es sich lohnt, oder ob die einem dann eher etwas aufquatschen?
Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Handyvertrag jetzt oder unmittelbar vor Weihnachten? Mein Vertrag läuft am 03.12 aus. Gutes Angebot zum 31.10 jetzt wahrnehmen oder vor Weihnachten, also Dez?

Servus Leute, mein Vertrag läuft am 03.12 aus. Gutes Angebot zum 31.10 jetzt wahrnehmen oder vor Weihnachten, also Dez?

...zur Frage

Welcher Anbieter hat aktuell die besten Handyverträge im Angebot?

Ich werde meinen Handyvertrag bei Base kündigen, weil die mich bei der letzten Vertragsverlängerung über den Tisch ziehen wollten. Hat zwar nicht geklappt aber belohnen möchte ich so ein Verhalten bei "Kundentreue" sicherlich nicht!

Ich suche also einen neuen Anbieter; habe derzeit das Samsung Galaxy S5 mini, denke aber ich würde einen Vertrag + neuem Handy wollen. Ein paar Freiminuten und SMS wären schön, sind nicht so wichtig, ebensowenig eine Musikflatrate. Ich benötige Internet und finde meine EU-Flatrate derzeit sehr praktisch.

Toll wäre auch, wenn ich meine Handynummer mitnehmen könnte. Bewege mich derzeit mit keinen (!) Frei SMS, ein paar Freiminuten, Internet, MTV und EU-Flatrate bei ca. 35,- im Monat. Suche einen Vertrag im ähnlichen preislichen Rahmen, keinesfalls mehr aber gern weniger ^^

Von O2 habe ich immer wieder gutes gehört :) Haben die auch gutes Netz?

Danke schonmal für Eure Tipps :D

LG

...zur Frage

ich habe bei mobilcom debitel ein Handyvertrag von vodafone ,wo kann ich mir eine neue simkarte bestellen für ein anderes handymodell und zwar ein iphone 5 ?

mein altes Handy mit Sim karte ist weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?