Ist Preisnachlass bei Media Markt möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, das machen sie.

allerdings nur im vergleich zu redcoon.de, weil dieser shop ebenfalls zur gruppe gehört.

1350 ist aber extrem viel, ich würde auf einen deal warten, die dinger gibt es ständig mehrere hundert euro billiger. ein kauf bei media markt bringt dir nicht wirklich etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mariposaa94 19.12.2015, 19:17

Du hast zwar recht, das denke ich mir auch.
Aber:
1) ich brauche demnächst unbedingt ein Gerät
2) wenn man zu lange wartet, dann ist es irgendwann zu alt und braucht es dann nicht mehr zu kaufen, auch wenn es billiger ist. Die Technologie rast leider davon :(

0
floppydisk 19.12.2015, 19:19
@Mariposaa94

die hardware in einem 1350euro macbook ist ohnehin bereits überholt, schau dir mal cpu und co an, von aktuell kann da nicht die rede sein. es macht auch keinen wirklichen sinn, hier und da auf 100euro zu schielen und dann einen mac zu kaufen - der preis passt ohnehin überhaupt nicht.

derartige deals gibt es aber alle paar wochen, nicht nur jedes halbe jahr. einfach bisschen googlen und auf mydealz vorbeischauen.

0

Ja, man kann Preise verhandeln. Vielleicht nicht von allen Artikeln, vielleicht auch nicht überall gleich viel, man muss sich nur trauen und hartnäckig sein. Wenn Dein Verkäufer sagt, er darf das nicht, fragst ihn, wer das darf - einen Preisnachlass geben -  das wird wahrscheinlich sein Chef sein, dann sagst ihm er soll den Chef eben fragen... hartnäckig sein, hörst Du!!!... und immer höflich und freundlich!

Ja, du kannst ihnen das zeigen und wenn du Glück hast gehen sie da auch mit dem preis runter, das ist dann aber Kulanz Sache 

Was möchtest Du wissen?