ist Preis24.de Abzocke, oder bieten sie seriöse verträge ohne Kostenfallen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

ich bin auch kein Freund von Drittanbietern, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn es um Garantie etc. geht, sind es immer Umwege, die man machen muss.

Das Angebot ist durchaus gut, aber ein iPhone 5S + Allnet Flat kriegst du auch ganz normal für 39,90 Euro - ist zwar ein Unterschied, aber jetzt auch nicht so gewaltig.

Schönen Abend

Hallo,

lassen Sie sich gerne bei uns beraten, welcher Vertrag für Sie am besten ist. Wir stehen Ihnen unter 0211 / 27 402 700 zur Verfügung.

Beste Grüße Ihr preis24.de-Team

Ist zwar schon älter der Beitrag, aber solche Verträge sind doch gar keine Seltenheit mehr! Und nein, solche Seiten sind nicht zwingend unseriös, die verzichten nur auf die Provisionen die sich die großen Unternehmen einheimsen und machen das wieder über die Masse gut! Selbst Preis24.de hat noch so viel Geld davon übrig, dass sie andere dafür bezahlen um geworben zu werden ;-)

Eine iPhone 5S mit ner Allnet Flat im guten Telekom oder Vodafone Netz für mtl. 24,90€ und einmalig 1€ wäre nen Top Angebot, aber da wirds dann schon ziemlich kritisch fündig zu werden :D

Scheinbar hast du das Uffzeile nicht sonderlich gründlich gelesen

"Der Streichpreis der monatlichen Rate bezieht sich auf das Angebot bei preis24.de im Zeitraum vom 11.04.-15.04.2014."

Was bedeutet das? Im Tv werben sie ja auch noch mit diesem Angebot?

0
@Sowieso94

Das bedeutet das der Preis jetzt nicht mehr gilt...

Im Fernsehen steht bestimmt auch unten das Kleingedruckte... lol grade kam die Werbung! Dort stehts auch

0
@Messkreisfehler

Und einfach mal nach Preis24 googlen und die Erfahrungsberichte lesen, bei einem Unternehmen mit dieser Zufriedenheitsquote würde ich eh niemals etwas bestellen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?