Ist Preis24 betrug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann immer mal passieren, daß Pakete verloren gehen, oder wochenlang auf der Reise sind. Da ist aber der Paketdienstleister eher der Schuldige.

An sich würde ich sagen, ist das Unternehmen seriös.

Das kann ich so unterschreiben. ;D Hab gerade letzte Woche mein Paket von denen bekommen und lief alles gut ab mit den.

0

Völliger Quatsch das mit dem garnicht kommen ! na klar kommen die Handys an... P24 ist genau so ein Verkäufer wie alle anderen.. es passiert überall das zum beispiel Aplle oder so die Handys nicht rechtzeit liefert oder weil zuviele bestellungen reingehen da es so günstig ist das die ware dann ein paar tage später kommt ! Preis 24 ist super günstig und ich bin stolz das ich da bestellt habe und so ein günstiges gutes Telefon nun zu haben

Hallo, also ich habe da Erfahrung mittlerweile und ich kann dir sagen, dass du dir keinen Kopf machen musst. Ich habe meine Lieferung pünktlich erhalten und da gehst du auch absolut kein Risiko ein, so ein bekanntes Unternehmen wie Preis24 könnte sich sowas gar nicht leisten, dass du dein Paket nicht bekommst. Die Internetverbindung ist vom Anbieter abhängig und nicht von Preis24, da kommt es drauf an was du für einen Tarif haben möchtest. Und im Endeffekt - sie haben tatsächlich die günstigsten Preise.

du gibst dir doch selbst die antwort. es gibt immer käufe, wo es schief läuft und man kann sich nicht erklären, wie die preise zsutande kommen.

nur weil es zur pro 7 gruppe gehört, heisst das , das man der firma trauen kann. im gegenteil.

möglich das der sender über diefirma handys und ähnliches für ihre mitarbeiter somit als händler kaufen kann und die geräte und verträge, die sie übrig hben danna uf den freienn markt verkaufen.

würde erklären, das manche lieferungen ewig brauchen

Ich würde es dir Empfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen mit preis24 gemacht habe und alles wie versprochen gut ging. Ich denke das nur selten in einzelfällen was falsch läuft und das kann dir auch im aldi beim Kaufen von Bananen oder so passieren :)

Ich würds nicht machen. Sie hauen Gebühren drauf die nicht im Vertrag stehen.

ich würde es nicht empfehlen.

was du gehört hast ist korrekt. die pakete kommen ab und zu garnicht an, ab und zu mehrere wochen verspätet. dann hast du manchmal sogar gebrauchte geräte, die einfach nochmal neu verpackt wurden drin.

das gibt alles nur stress.

geh in ein apple store, kauf dir dort das ding und gut ist. wenn was nicht stimmt, hast du immer ein ansprechpartner

Was möchtest Du wissen?