Ist Preis 24 zu empfehlen und wie bezahlt man die Verträge monatlich?

5 Antworten

Hallo AnonymAnon,

vielen Dank für Deine Frage.

Tatsächlich vermitteln wir nur den Vertrag, die monatlichen Tarifkosten werden von Deinem Mobilfunkanbieter direkt eingezogen.

Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren unter 0211 - 27 40 27 00, wenn Du weitere Fragen hast.

Herzliche Grüße
Dein preis24.de-Team

Danke! 

Kann man den auch jederzeit kündigen? Den ich oben, bei der Fragestellung erwähnt hab.

0

Nein kannst du nicht , du schliesst hier einen richtigen Vertrag ab (was dafür die Ansprüche sind mit Bonität und 18 Jahre usw müssen wir wohl nicht klären).

Den Vertrag musst du über dein Bankkonto über ein Lastschriftverfahren laufen lassen.

Preis 24 ist auch nicht der Vertragspartner , sondern der Simkarten betreiber ist dein Partner.

Preis 24 ist nur ein Vermittler , welcher dir deine Sachen mit dem Vertragspartner übermittelt.

Prepaid gibt es in garkeinem Vertrag.

Der Vertrag an sich ist ein völlig ausreichender meiner Meinung nach.

Das ist ein 2 Jahres Vertrag mit Lastschrift, das bedeutet die Buchen von deinem Konto ab. Prüfung der Bonität, und so einen Vertrag kann man erst abschließen wenn man 18 Jahre alt ist.

WinSim Tarif - Eure Meinung?

Hallo Leute,

zurzeit habe ich die Internet Flat von Aldi Talk (150Mb) für 3.99€, da ich mit dem Datenvolumen meistens bei weitem nicht auskomme bin ich auf den Tarif von WinSim gestoßen (3GB LTE + Telefon und SMS Flat + Flat ins dt.Festnetz) für 9.99 €

was haltet ihr von diesem Vertrag ?

https://preis24.de/winsim/sim-only/angaben-1/?tariff_id=2704&device_id=878&step=2

...zur Frage

AldiTalk Flatrate? welches am besten?

wie ist das bei aldi talk? ich will sms und telefonieren ins dt. festnetz und alle handynetze und internet flat 500MB.. was kann ich nehmen? danke, phiia(:

...zur Frage

Preis24 Abzocke? oder seriös?

denn Tarif denn ich habe möchte über Preis 24 ist ja von Vodafone und kostet bei Vodafone persöhnlich genau soviel pro monat....lediglich die Handykosten in höhe von 129 Euro entfallen kommplett bei Preis 24

ist das alles normal oder sind da versteckte Kosten die auf mich zu kommen ?

wie sieht es mit dem Service aus?

ich kann mir einfach nicht vorstellen das Preis 24 einfach so das IPhone mitgibt wo mann das bei Vodafone persöhnlich teuer bezahlen muss

...zur Frage

Ist preis24 zu empfehlen?

hey, also ich habe vor mir in den nächsten tagen ein iphone5s zu bestellen und da es bei preis24 ein super angebot gibt wollte ich fragen ob dies zu empfehlen ist: http://preis24.de/o2/apple-iphone-5s/angaben-1/?tariff_id=1311&step=2&device_id=1503 Gerne interessieren mich eure Erfahrungen:) Danke an alle schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Antrag abgelehnt wegen Ausweiß?

Hallo :) Habe gestern einen Handyvertrag bei "preis24.de" mit dem Anbieter Simfinity. Heute morgen wurde ich informiert, dass er abgelehnt wurde. Ich habe keinerlei Schulden ?

Meine Frage : In meinem Ausweiß steht noch meine alte Adresse, habe bei der Ausfüllung des Vertrages meine neue angegeben.

Kann es daran liegen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit winsim gemacht?

Bin mir kurz davor ein neuen Vertrag bei Winsim zu bestellen..

Wollte gerne Wissen ob hier schon mal einer Erfahrungen bei Winsim gemacht hat und vielleicht auch ein Handy bei denen bestellt hat. Könnt ihr es weiter empfehlen oder eher nicht.

Danke im voraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?