ist powerpoint wie wordpad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Powerpoint ist ein Präsentationsprogramm und Wordpad ist ein Schreibprogramm.

WordPat ist ein abgespecktes Window eigenes Schreibprogramm, mit Minimalfunktionen. PowerPoint ist ein Programm, das zur Unterstützung von Vorträgen und Präsentationen eingerichtet wurde, mit umfangreichen Möglichkeiten. Es gibt eigentlich nichts was man bei beiden in Vergleich setzen kann, außer das man mit beiden schreiben kann.

Nein.

Mit Wordpad erstellt man Texte und mit Powerpoint Präsentationen.