Ist PowerPoint 2003 kompatibel mit Windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk ma ja :D

Hast du auch einen Link für mich, bitte?

0
@takeoyasha

hahahaha, ich kaufs nicht ;)

runterladen, das kannst du dir auch denken, glaube ich. Wer holt sich sowas, bei überteuerten Preisen, und das als Schüler? hahaha

0
@FrankSinatra

haha denkst du, wir bei gutefrage verteilen WareZ Links haha Google anwerfen wirste selbst können. PS: Wenn du es dir nicht kaufst, kannst du dir gleich Office 2010 besorgen.

PS: Habs als Schüler über unsere Schule zusammen mit Windows 7 kostenlos bekommen :D

PPS: Was spricht eigentlich gegen LibreOffice (aka. OpenOffice) Das funktioniert genauso gut und ist legal kostenlos: http://de.libreoffice.org/

0
@takeoyasha

Ich würde sie gerne benutzen, hab ich heute auch gemacht, aber mit Powerpoint 2010. Das Problem war, dass bei uns auf der Schule nur 2003 funktioniert, der Rest nicht. Irgendwelche neuen Programme auf den Schulrechnern installieren, geht nicht, weil die geschützt sind :(

Muss mich also anpassen, damit ich mein Referat morgen halten kann.

0
@FrankSinatra

Aber das geht doch auch :)

"In Microsoft PowerPoint 2010 können Sie Ihre Präsentation im älteren Dateiformat speichern (PPT) anstelle von PPTX, damit sie in PowerPoint 2003 oder einer früheren Version geöffnet werden kann. Wenn Sie jedoch eine PowerPoint 2010-Präsentation im Format von PowerPoint 97-2003 speichern, gehen möglicherweise einige der Funktionen und Effekte verloren, die in späteren Versionen (PowerPoint 2007 and 2010) verfügbar sind."

0
@takeoyasha

_ nice!!

Ich probiers sofort mal aus :D Kannst dich auf ein Sternchen freuen, wenn die 24h Wartezeit vorbei sind :D

Vielen Dank!!

0
@FrankSinatra

gricht man das zeug mit vorweiß eines schülerausweises nicht günstiger?

0
@wusel16

Keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass es um 50% günstiger wird, was wiederrrum trotzdem zu teuer ist, für eine einmalige Benutzung.

0

Ja, funktioniert perfekt!