ist porygon-Z ein gutes pokemon für den kampf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht so, während die Attacken relativ gut sind finden wir persönlich die Werte nicht sehr gut, obwohl es den zweithöchsten, nichtlegendären Basis Spezialangriffswert hat. Wenn man es allerdings mit Verteidigungsitems verstärkt wirkt es stärker.

Mfg Evil Bacon

EvilBacon 03.08.2011, 20:24

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Ja, auf jeden Fall, ist im strategischen Kämpfen ein häufig genutzter spezieller Angreifer :)

ja einigermaßen

am besten du rüstest es noch ein bisschen auf,dann ist es perfect