ist porygon-Z ein gutes pokemon für den kampf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so, während die Attacken relativ gut sind finden wir persönlich die Werte nicht sehr gut, obwohl es den zweithöchsten, nichtlegendären Basis Spezialangriffswert hat. Wenn man es allerdings mit Verteidigungsitems verstärkt wirkt es stärker.

Mfg Evil Bacon

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Ja, auf jeden Fall, ist im strategischen Kämpfen ein häufig genutzter spezieller Angreifer :)

ja einigermaßen

am besten du rüstest es noch ein bisschen auf,dann ist es perfect

Kann man einen kampf zwischen pokemon x und pokemon mond/ sonne austragen?

Ich habe mir vor kurzem pokemon mond gekauft und mein altes pokemon z an meine schwester verschenkt jetzt bettelt sie schon seit tagen ob sie mit mir kämpfen kann Ich würde jetzt gerne wissen ob es möglich ist einen kampf zwischen den zwei spielen auszutragen und wenn ja wie auserdem würde es mich noch interrisieren ob der GTS von beiden spielen erreichbar ist sprich ob ich wenn ich ein pokemon in den GTS stelle sie ihn sich ertauschen kann

Ich freue mich auf eure antworten ^^

...zur Frage

Pokemon: Kampf zwischen Smaragd und Feuerrot?

Man kann ja zwischen Feuerrot und Smaragd tauschen. Kann man auch mit Linkkabel zwischen diesen Editionen einen Kampf austragen?

...zur Frage

Wisst ihr einen guten Spitznamen für ein Porygon-Z?

Einigen von euch sollte das Pokemon Porygon-Z ein Begriff sein. Und dieses Pokemon habe ich nun für einen Freund gezüchtet, um es ihm dann zu schenken. Nun will ich diesem Pokemon aber noch einen wunderschönen Namen mitgeben. Leider bin ich eine Niete, wenn es um das Verteilen von Spitznamen geht. Deswegen frage ich ja auch hier...

...zur Frage

Ab wie viel iv / Prozent ist ein Pokemon in Pokemon Go gut?

Hey leuts,

Ich hab vor kurzem wieder mit Pokemon Go angefangen. Auf YouTube schaue ich auch oft Pokemon Go Videos an.

Nur dann sprechen alle immer über "iv's" und wie viel Prozent das Pokemon hat. 

Dann hab ich mein fukano das ich entwickeln kann mit einem Rechner ausgerechnet wie viel Prozent es hat. 

Angeblich soll mein fukano 73% haben.

Doch jetzt will ich wissen ab wie viel % ein Pokemon gut sein kann.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?