Ist Por no-Download über Torrents erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, weil du während des Torrent Downloads gleichzeitig zum Anbieter wirst und sie weiter verbreites.

Ich darf doch uploaden, was kein Copyright hat. Und solche Filme haben kein Copyright.

0
@computerfreakaa

Aber du darfst die gewerbliche Darstellung des Geschlechtaktes keinen Minderjährigen zugänglich machen. Außerdem haben alle Filme ein Copyright.

0
@mensch123456

Okay, danke. Ich kenne jemand, der früher oft Filme und Spiele über Torrents geladen hat. Bis jetzt ist noch kein Brief gekommen. Weist du warum? Haben die Anwälte soviel zu tun?

0
@computerfreakaa

ne der hat sich wahrscheinlich geschützt....da gibts sehr viele anwälte die ihr geld ausschließlich damit machen solche leute anzuzeigen

0
@computerfreakaa

ja ich denke schon^^ deshalb treffen diese abmahnungen auch meistens kinder und da bekommen dann die eltern den ärger also ist das eigentlich ein unehrenhafter beruf^^

0
@mensch123456

Ok. Er hat mir soeben "gebeichtet", dass er kein VPN-Netzwerk benutzt hat. Er hat über den eigenen Hausanschluss geladen.

0

Danke für Euere Hilfe.

Was möchtest Du wissen?