Ist Popup Werbung auf Instagram jetzt normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Es ist wahrscheinlich eine andere App, die die Werbung darüber anzeigt. Oft sind es Youtube Downloader oder andere unseriösen Apps mit vielen Berechtigungen.

Da hast du dir wohl irgend eine unseriöse app drauf gemacht und ihr die Berechtigung gegeben ohne zu lesen.

Ne hatte ich noch nie.
Geldgeil? Instagram ist sonst kostenlos, irgendwie muss ja Geld reinkommen, oder willst du die Serverkosten tragen?
Und das ziel eines jeden Unternehmens ist es nun einmal Geld zu machen, du willst ja auch für deine Arbeit Geld, sofern du überhaupt schon soweit bist.

Aber schätze mal du hast nen virus oder irgend ne app die das macht, ich hatte mal ein Desigen das so was verursacht hat (nicht bei insta)

Was möchtest Du wissen?