Ist Poppers in Deutschland legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, is legal

Das weiß keiner so wirklich. Es ist nicht illegal, aber unerlaubter kauf, verkauf und handel ist schon illegal. Also... hast du eine erlaubnis? http://popperswiki.blog.de/

8

wann hat man den so eine erlaubnis bzw. wi ebekommt man die??

0

Ist das einatmen von geringen Mengen Poppers sehr gefährlich?

Das ist mir noch nicht passiert, beim Sex hat mir der passive ein Nasenloch zugehalten und mir ein Fläschchen Poppers unter das andere gehalten damit ich schneller einsatzbereit bin, da ich aber weiß das das nicht so gut ist habe ich mich geweigert das Zeug tief einzuziehen und nur sachte mit Pausen dran gezogen damit er meine Nase los lässt und das Zeug selbst zu ziehen, ich hoffe also das ich weniger davon jetzt in mir habe als er. Zum Sex kam es dann nicht weil auf Drogen gesetzt zu werden finde ich nicht so toll. Ich habe schon eine Wirkung gespürt, mir wurde heiß und etwas schwummrig. Ist das jetzt sehr gefährlich für mich ?

...zur Frage

Erfahrung mit Poppers

Ich habe im Internet von den sogenannten "poppers" gelesen, ein Mittel, das angeblich das sexuelle Empfinden steigern und vor dem Geschlechtsverkehr entspannen soll, um ein schmerzfreies Eindringen zu verhindern. Leider krampfe ich mich vor dem Sex immer so doll zu, dass ein Eindringen nicht möglich ist. Deshalb wollte ich jetzt mal Poppers zum Entspannen ausprobieren. Würdet ihr mir dazu raten? Ich bin echt verzweifelt. Ich will endlich schönen Sex haben und ich hab schon soo viel ausprobiert. Leider stehen so viele unterschiedliche Informationen im Netz, dass ich ganz verwirrt bin. Sind diese Poppers legal? Wo kann ich sie kaufen? Funktionieren sie ? Wie wendet man sie an ? Worauf sollte ich achten? Oder gibt es bessere Mittel, die genau die gleiche Wirkung haben ? Bitte helft mir !!!!

...zur Frage

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

Flüssige Duftspender als poppers?

Meine Frage ist ... Kann ich flüssige Duftspender, die man normal im drogerie markt kaufen kann, auch als Poppers verwenden?

...zur Frage

Was ist Poppers?

Was ist Poppers, was bringt es einen und wozu wird es verwendet?

...zur Frage

Poppers! Legal?

hab bei meinem freund poppers gefunden! ist das zeug überhaupt legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?