Ist Popoliebe beliebt bei Frauen?

16 Antworten

Ich habe diesen Thread benutzt, um etwas anderes zu testen.
Ob ich dir eine Antwort geben werde, weiß ich noch nicht. Dein Eintrittsdatum, dann alsbald eine solche Frage, das weist stark auf Fake hin. Lassen wir uns überraschen, ob du nach einigen Wochen auch noch mitmachst und welche Fragen bzw. Antworten du bis dahin von dir gegeben hast.
Zunächst einmal ist Misstrauen angesagt.

So, wie du die Frage angelegt hast, ist sie ohnehin kaum beantwortungsfähig. Dazu müsste man die beteiligten Personen erst einmal kennen, um sie einschätzen zu können.

ausgehend von der frage solltest du vielleicht erst einmal in die pubertät kommen, irgendwann hast du dann vielleicht dein erstes mal und anschließend kannst du mit deiner temporären partnerin oder deinem partner darüber reden.

Also ich kann aus eigner Erfahrung sagen, das viele Frauen bzw. junge Mädchen drauf stehen.

Am besten findet es meine Frau allerdings unter der Dusche oder in der Küche...dies gibt immer noch einen kick.

Was möchtest Du wissen?