Ist Popoliebe beliebt bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ausgehend von der frage solltest du vielleicht erst einmal in die pubertät kommen, irgendwann hast du dann vielleicht dein erstes mal und anschließend kannst du mit deiner temporären partnerin oder deinem partner darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollste damit kommen. Sonst würde die Aktion ja keinen Sinn machen wenn man damit ned kommt :p

Ich habe diesen Thread benutzt, um etwas anderes zu testen.
Ob ich dir eine Antwort geben werde, weiß ich noch nicht. Dein Eintrittsdatum, dann alsbald eine solche Frage, das weist stark auf Fake hin. Lassen wir uns überraschen, ob du nach einigen Wochen auch noch mitmachst und welche Fragen bzw. Antworten du bis dahin von dir gegeben hast.
Zunächst einmal ist Misstrauen angesagt.

So, wie du die Frage angelegt hast, ist sie ohnehin kaum beantwortungsfähig. Dazu müsste man die beteiligten Personen erst einmal kennen, um sie einschätzen zu können.

Ich wüsste da jemanden der dir sagen kann, was die Vorlieben deiner Freundin sind. Na weißt wen ich meine?

Kommentar von UnionDulli
21.12.2015, 15:53

Nein wer denn ?

0

Also ich kann aus eigner Erfahrung sagen, das viele Frauen bzw. junge Mädchen drauf stehen.

Am besten findet es meine Frau allerdings unter der Dusche oder in der Küche...dies gibt immer noch einen kick.

es gibt sehr wenig Frauen die darauf stehen aber naja kannst sie ja mal fragen. In einer Partnerschaft ist es wichtig,dass man sich abspricht und austauscht

Erlaubt ist,was gefällt,Beiden. Also miteinander darüber reden !

Manche mögen es und manche nicht.
Informiert euch dann aber über den schließmuskel und wie man es richtig macht. Einfach machen könnte sehr schmerzhaft enden...

kannst ihr ja mal während du ihr die möse leckst ,ihr deinen gut angefeuchteten (ne mischung aus speichel und scheidenflüssigkeit) finger vorsichtig ind den po schieben,allerdings nicht zu weit ,dann kanns bei ihr anfangen zu brennen ,daran kann man gut erkennen obs ihr gefällt ...

Im Kindergarten kommen wird es besser bringen. Popeliebe bist du 5?

Unterschiedlicher Geschmack fragen ist die Divise.

Kommentar von UnionDulli
21.12.2015, 15:52

Nein ich bin 60.

1

Wie wärs wenn du das mal mit deiner Freundin besprichst. Wir können hier schlecht sagen was eure Vorlieben sind.

Das muss sie sagen, wir sind ja nicht beteiligt. 

Kommentar von UnionDulli
21.12.2015, 15:51

Aber ich wollte halt nur andere Meinungen hören.

0

Wenn du Analverkehr als Popoliebe bezeichnest dann bitte lass es bleiben... Wie alt bist du? 5?

50:50 Manche stehen darauf und manche eben nicht.

Bei Kindern ist das eher nicht so beliebt - wenn deine Freundin über 30 ist kannst du eine Frage riskieren.

Was möchtest Du wissen?