Ist Pony-Park Padenstedt wirklich so toll, wie oft gesagt wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja also der park ist ein paradies für kinder bis 16 jahre die reiten lieben von überall kommen welche es ist einfach unbeschreiblich ist man einmal da bekommt man das sogenannte PARKFIEBER und will immer hin man hat park weh wenn man weg ist & ja es ist der misch die leute die da sind sind einfach überaus nett und man lernt dort die besten leute kennen es macht spaß einfachdie pferde sind sehr lieb und gewöhnt an autos sie sind die tollsten denn die lieder die pogramme mkit pferde fußball und so weiter lagerfeuer und allein die klein hütten sind toll du müsstest da echt hin denn weißt du was alle mein !:) Hoffe ich konnte dir weiter helfen

lolawelle 01.12.2013, 17:19

Also ich war diesen sommer im ponypark und es war der hammer - ich habe jz schon parkweh und möchte so schnellst wie möglich wieder hin. Wie du schon sagtest, die leute sind dort toll&nett, bei den pferden brauch ich erst garnicht anfangenschwárm

0

Hallo!!! Ich war jetzt schon zwei mal im Pony-Park Padenstedt. Es ist dort wirklich toll. Immerhin ist es die weltgrößte Haflingerzucht. Der Umgang mit den Ponys ist sehr locker, frei und man hat viele Möglichkeiten. Mit locker meine ich z.B. den Ponyspielplatz oder die Ponybadestelle. Außerdm gibt es fast jeden Abend ein paar Programme wo du dich selbst entscheiden kannst wo du hin gehen möchtest... Bei der Pony einteilung darfst du auch wünsche äußern und sagen das du z.B. ein langsames Pony haben möchtest oder eine bestimmte Rasse... Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

Ich war dor auch noch nie jedoch wurde mr schon viel erzählt von dem Pony Park auch von Leuten die dor waren. E soll sehr gut sein und man kann dort viel erleben md finde schnell neue Freunde und man acht gue Erfahrungen mit den Freden und Betreuern. Die schlafplätze sollen auch sehr gut sein und wohl alles allgemein ist gut eingerichtet und gut ausgestattet

Radiergummi11 23.10.2012, 18:11

Außerdem kann man da auch auf kamelen reiten und von dem balkon vor dem zimmer rutschen. AAuf dem ganzen gelände laufen Pfaus rum:) so wars auf jeden fall vor 5 Jahren oder so:D

0

Hi,

ich kenne den Pony-Park nicht, aber es muss ja noch lange nichts schlechtes heißen, wenn dort nur ein Mädchen aus deiner Schule dort reitet. wenn du gehört hast dass der pony park beliebt ist, schau doch einfach mal vorbei.

LG

es is echt außergewöhnlich , ich fahre jedes jahr einmal hin und zwar 8 stunden mit dem zug !!! ich habe dort noch nie jemandem getroffen, der nicht wiedre kommen wollte oder dem es nicht gefallen hat ;))

Fahr einmal hin und schau Dir den Hof an? Dann kannst Du Dir selber ein Bild machen.

Was möchtest Du wissen?