Ist Pomuskeltraining wichtig?

2 Antworten

Hallo! Den Po trainiert man optimal mit Squats  / Kniebeugen und das ist schon enorm wichtig. Trainiert wird dabei der Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne. Er gibt dem unteren Rücken die Stabilität die er auch braucht wenn man vorne Übungen macht. 

Alles Gute.

Wird eigentlich bei Kniebeuge oder auch Beinpresse ganz gut mittrainiert weshalb die meisten Männer den Po nicht extra trainieren.

Tattoo Mondsichel?

Ich wollte mir eine Mondsichel stechen lassen, nur wollte ich wissen, ob es eine bestimmte Bedeutung hat? Klar hat es für den Träger eine wichtig Bedeutung {hat es für mich auch}, aber generell: was bedeutet das?

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Wird mein Po klein durch training?

Hay. Also ich möchte anfangen meinen Po zu trainieren damit er größer wird und mehr form bekommt (: jedoch hab ich angst das er durchs trainier kleiner wird.. Ich mache nur sowas wie kniebeugen undso, nix wo man schwitzt. Hilft das was? Und wird er durchs training kleiner? Ich habe gehört das er erst kleiner wird da das fett abgebaut wird und dann erst größer, jedoch bin ich ein fauler mensch haha und hab angst das ich kein bock mehr hab weiter zu trainieren, und er dann klein ist.. Bitte helfen

...zur Frage

Po Training ohne Gewichte, Pause?

Hey !:) Hab da mal eine Frage. Trainiere jetzt seit circa 1 Woche meinen Po mit diversen Übungen , zuhause und ohne Gewichte. Ich mache für jede Übung circa 20 Wiederholungen und 3-4 Sätze , aber ich trainiere immer 1 Tag und machen den nächsten Pause , dann wieder trainieren und Pause .. ist das so gut? Oder sollte man die Pause weglassen?

...zur Frage

Kann der Po durch Training kleiner werden?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich bin eigentlich reelativ zufrieden mit meinem Po. Doch jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu trainieren, damit er evtl noch ein bisschen größer wird. Kann durch das Trainieren, der Po, Bzw 'das Fett' , verbrennen, sodass er kleiner wird? Oder wird er evtl nur 'angehoben'? Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?