Ist Polyester wasserdicht/wasserabweisend?

1 Antwort

Eigentlich schon... kommt allerdings darauf an wie dicht er ist... wenn zwischen den Fasern/ Fäden Lücken sind natürlich weniger als wenn er vollkommen dich ist...

'Brauche dringend HiLFE.!' ~ Ist Polyester wasserdicht/wasserabweisend.? <~

Heei, ich wollte nochmal etwas fragen undzwar:

Ich habe ja einen Rucksack von Puma gekauft, den ich für die Schule nehmen möchte. Nur hab ich eine Frage: Also im Rucksack drin steht, dass Material ist Polyester und da wollte ich fragen 'Ist Polyester wasserdicht oder wasserabweisend.?'

Danke fuer eure Hilfe ich freue mich über jede Antwort.! :)

LG

...zur Frage

ist 100% Polyester warm für minus Graden?

Hallo, ich suche nach ner Zeit nach einen richtigen warmen Jacke /Mantel, da ich sehr leicht friere. Habe jetzt eine Jacke aus 100% Polyester gefunden. Dazu steht noch: "Outdoorstyle für Wind und Wetter. Jacke aus 100% Polyester: wasserabweisend, mit Teflon beschichtet. Innenfutter: 100% Polyester. Fleecejacke: flauschiger Fleece, 100% Polyester. Fellimitat " Im Text steht auch, dass diese Jacke für die Skipiste geeignet ist. Ist auch von einer bekannten Marke .

Ist die Jacke richtig warm , nach den angaben? Kenne mich da gar nicht so aus.

LG

...zur Frage

JBL Charge 2+ wasserdicht?

Ist die JBL Charge 2+ wasserdicht oder nur wasserabweisend?

...zur Frage

Nylon ~ wasserdicht.? ___ Polyester ~ wasserabweisend?

Heii,

also meine Frage: Ist Nylon wasserdicht oder wasserabweisend? Und: Ist Polyester auch wenigstens wasserabweisend?

Ich hab mal beide Rucksäcke von mir getestet. Der eine ist aus Nylon und der andere aus Polyester. Bei beiden hab ich zum Test etwas Wasser draufgetreufelt. Bei dem Rucksack aus Polyester sah es so aus, als ob das Wasser abperlt. Es ist auch nicht sofort eingezogen. Aber bei dem Rucksack aus Nylon ist das Wasser eingezogen ob wohl es am Anfang so aussah, als ob es auch abperlt. Bisher hatte ich immer den aus Nylon mit zur schule und bei Regen hat der immer dicht gehalten. Ich hab ihn ca. 1 Jahr lang benutzt. Nun hab ich mir einen neuen gekauft, der aber aus Polyester ist.

Ich möchte wissen: Hält der neue Rucksack aus Polyester auch dem Regen stand, wie es der alte Rucksack aus Nylon getan hat??

Danke und: ich freu mich über jede AW!

...zur Frage

Schal fusselt, was kann ich dagegen machen?

100% Polyester

...zur Frage

bei topshop richtig bestellen?

kann mir jemand bitte erklären wie man richtig bei topshop bestellt. Es geht hierbei um länge und breite ,denn ich blicke dort nicht durch da es ganz andere größen sind wie im gewöhnlichen Einzelhandel.

Außerdem bin ich 1,70 und finde keine hose die bei der länge perfekt sitzt, meistens sind die hosen zu kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?