Ist Polen pro russisch eingestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Autsch, bist Du ein schlechter Troll.

Gib Dir das nächste Mal bitte etwas mehr Mühe. So macht das nun überhaupt gar keinen Spaß...;-)



"Jedoch steuert Polen richtung russland. Irgendwo wurde auch bewiesen dass Putin polnische rechte Organisationen unterstützt."

Und auch so richtig schlecht infortmiert. So ein bischen schmunzeln musste ich dann doch. Schon mal Putins Darstellung in den polnischen Medien geshen. Wenn, dass verbreitet die PiS solchen Humbug, wie: Putin wird bald in Polen einmarschieren XDD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polen ist nicht pro-russisch. Polen fürchtet sich immer vor Russlands Aggressionen. Was Polen macht ist den vollkommen durchgedrehten Liberalismus des Westens nicht mitzugehen.

Deine Einstellung zum Sex ist entwürdigend und egoistisch. Lies dir das nochmal durch. Du zerstörst ein Leben, dass gerade im Entstehen gewesen ist. Dass du vom Feminismus so indoktriniert bist, solltest du mal hinterfragen. Ja, es ist dein Körper, aber Leben zu töten, ist nicht mehr alleine deine Sache.

Die EU wird nichts dagengen machen und das ist auch gut so, da sie mit der vollkommen aus dem Ruder geratenen Flüchtlingspolitik an Macht verloren hat. Die VISEGRAD-Staaten haben an Macht gewonnen und lassen sich durch die Merkel'sche moralistische Supermacht nicht alles diktieren.

Ausserdem sieht man im Westen auch konservative Tenden, z.B. mit der großen Unterstützung von Trump und den rechts-konservativen Parteien in Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen russischen Namen also bezweifle ich dass du Polin bist du Troll.

Kaczynski hat die Demokratie wieder hergestellt nachdem Donald Tusk sie beschränkt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?