Ist Pokemon Platin und Diamant gleich oder wo gipt es da ein Unterscheid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie gesagt, einige Orte wurden verschönert, es gibt die coole Zerrwelt (genieße sie wärend der Story, denn später findest du nur noch einen langweiligen Abschnitt danach) Einige neue Pokemon, aber einige eher unwichtige fallen weg, wie Skunkapuh und Carmian.

Platin gibt es mehr pokemons und story ist anders ^^

Platin ist die Spezialedition der Diamant & Perl Generation.

Du kannst dort sowohl Dialga als auch Palkia fangen, das legendäre Hauptpokemon ist Girantina, es gibt zahlreiche Verbesserungen, sowohl grafisch als auch inhaltlich, manche Städte und Arenen wurden überarbeitet... und, und, und.

Also alles in einem ist Platin bei weitem besser als Diamant und Perl, da es beide Edition ineinander vereint.

Ja, bei Platin hast du viel mehr als bei Diamant und Perl

es gibt einige unterschiede. mehr pokemon zu fangen. etwas andere story.

es gibt da ei paar unterschiede. z.b. ein paar andere pokemon, bei platin gibt es eine kampfzone und bei diamant nur den duellturm

Was möchtest Du wissen?