Ist Pokémon Go mittlerweile mega out?

11 Antworten

So weit ich weiß, sind jetzt noch ungefähr 20% der früheren Spieler aktiv, mittlerweile viellicht noch wenger. Die Anzwahl ist also wirklich drastisch gesunken. Als "out" würde ich es aber auch nicht bezeichnen. Ich sehe gelegentlich noch ein paar Spieler, es sind eben nur deutlich(!) weniger als früher.

Die Spielerzahlen sind drastisch gesunken, aber ein harter Kern bleibt ^^ Ich habe nach Level 24 aufgehört zu spielen, mein Freund spielt aber noch weiter und ist mittlerweile Level 32. Wir sind aber auch schon Pokemon Spieler seit der ersten Generation, aber ich bleibe da lieber bei Pokemon auf dem DS :)

Ich glaube das Niantic selber daran schuld ist, das sooo viele Leute aufgehört haben zu spielen. Wenn sie ein ordentliches Tracking bzw. Trading System einführen würden, vielleicht die zweite Generation bringen könnten oder zumindest nicht alle Tracking Seiten sperren würden - wären bestimmt noch mehr Leute dabei. 

die root/jailbreak Sperre sollte man auch nicht vergessen

0

War halt einfach bloß mal kurz angesagt, weil sich die Kinder aus den 90ern früher sowas immer gewünscht haben. Irgendwann ists aber dann auch wieder langweilig.

Was möchtest Du wissen?