Ist Pokèmon go kompatibel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Samsung Galaxy A3 (2016) ist mit Pokemon Go kompatibel. Es hat "nur" kein Gyroskop verbaut, deshalb funktioniert der AR-Modus nicht. 

Wenn die Android Version passt: sicher.. *seufz* außer du benutzt ne custom rom/root, da müsstest du erst mal schauen wie du den Block umgehen kannst (Niantic ist schon ein toller Entwickler, einfach mal root und custom roms blocken, meha sympathisch <333).

Gut, ich will ja nicht diese Seite in den Abgrund treiben, aber hier ist eine Lösung: Google! Ansonsten hat eine App eine Kompatibilitätsliste, mit allen Geräten die damit kompatibel sind.