Ist pokemon feuergrün legal und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

pokemon feuergrün ist weder eine rom noch ein hack einer solchen.es handelt sich um ein spiel, welches mit dem rpg maker xp erstellt wurde.der download ist legal.

den "schriftteil" findest du im ordner des spieles. es ist eine trufonttype datei und muss nach windows/fonts kopiert werden.

danke

0

FeuerGRÜN is ein FANMADE ... es kostet NIX weil der der es gemacht hat es kostenlos zum download anbietet. das is mit dem rpg maker gemacht (DER kostet was. aber das spiel welches man damit herstellt nicht) ^^

Oh mein gott leute gibts die null ahnung haben aber groß machen und irgend einen dreck zusammen dichten.Ja es ist legal.Denn es ist ein selbständiges spiel bzw. Eine .exe datei.Also keine sorge ich hatte es auch es macht übelst spaß.

Roflbob hat vollkommen recht, wers haben will:

Da wirds nochmal gesagt

legal und kostenlos kannst du schon mal in einem Satz vergessen ;) Entweder es kostet oder ist illegal.

Feuergrün gibt es offiziell nicht.

ich kenn nur "feuerrot" und "blattgrün" :S

lol du Troll^^ Erstens heißt es nicht Feuergrün, sondern Feuerrot bzw. Blattgrün, zweitens ist es illegal, weil es das Spiel zu kaufen gibt, und für den Gameboy gedacht ist, nicht für den PC (als Rom), drittens geht es in diesem Spiel darum, Monster mit einem Ball zu fangen und so der beste Monster(=Pokemon)Trainer der Pokemonwelt zu werden. Du kämpfst dich durch die Liga mit verschiedenen Trainern...alles zu lesen bei bisafans.de

naja ich kann gleich sagen dass ich von feuergrün keine ahnung hab aber ich weiß genau das spiel gibt es es ist von fans gemacht worden und leider nicht offiziel und "weil es das spiel zu kaufen gibt"lol da kann man sich todlachen wo bitte gibt es das zu kaufen und das ist für den pc gedacht derjenige der das spiel gemacht hat hat erlaubt dass sich die leute das spiel wenn sie wollen einfach so runterladen können der erfinder hat bestimmt kein problem wenn man das spiel runterladet sonst hätte er es nicht kostenlos gemacht oder?

1

Es ist kostenlos, und Ja es ist Feuergrün, also können die kommentare wie "Lol du noob sowas gibbet nicht" mal verschwinden. Es war 5 Jahre im Entwicklerstadium eines Pokemon fans und es ist gratis im legalen RPG Maker erstellt worden.

Ebenfalls gratis und legal ist der download der Feuergrünen Pc-exclusive fan edition im Multimediaxis Forum, wo der creator selbst den thread gemacht hat.

Thx. Mfg, Chris

Was möchtest Du wissen?