Ist Pokémon Battle Revolution mit Pokémon Platin und Pokémon Soul Silver kompitabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, mit Diamant, Perle, Platin, HG und SS. Aber Black und White nicht mehr.

Vielen Dank!

0

Ja, natürlich, aber die neuen POKéMON-Formen aus Platin (Giratina, Shaymin, Rotom) funktionieren nicht, die werden zurückverwandelt.

Danekschön ^^

0

Wie lange wird der New Nintendo 3ds Xl noch supported?

Hab ihn mir vor kurzem geholt und gehört habe dass noch spiele in Produktion sind und weil ja vor kurzem noch der new 2ds xl rauskam, müsste das ja heißen dass da noch Support von Nintendo da sein wird oder?

...zur Frage

Pokémon von Soul silver auf Omega rubin tauschen?

Hi ich will von meinem Pokémon Soul Silver Account einige Pokémon auf meine neue version Omega rubin tauschen. Ich habe schon versucht Wege zu finden doch ich bekomme es nicht hin. ( ich besitze 2 ds aber bekomme das tauschen nicht hin weil ich an scheinend zu blöd bin) kann mir jemand bitte sagen wie ich jetzt tauschen kann ? Also wie man die beiden ds verbindet usw. Würde mich freuen :) danke

...zur Frage

Wie kann ich den Smash-angriff einsetzten in Super Smash Bros for Wiiu?

Hallo liebe Community,
Ich spiele zur Zeit Siper Smash Bros for Wiiu, da es mein erstes Smash ist, komm ich mit der steuerung noch nicht ganz klar, und verstehe nicht wie man den Smash-Ball einsammelt, und wenn ich es mit Button Smashing mal schaffe, verdtehe ich nicht wie ich die Attacke dann einsetze (siehe Bild)! Dazu wäre noch wichtig, das ich mit den Gamepad und nicht mit den Pro Controller Spiele! Danke im vorraus :)
Mit freundlichen Grüßen:
Tom.v.A

...zur Frage

wo kann ich pokemon soul silver am pc spielen?

soul silver, nicht silver. kann mir jemand sagen wo man das spielen kann? :(

...zur Frage

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen ???

...zur Frage

Pokémon Soul Silver/NDS - Mega Entwicklungen?

Hey
Ich frag mich ob in der Soul Silver Edition die Mega Entwicklungen schon eingeführt sind oder ob es die nur in den neueren Teilen gibt?? Ich glaub eher in den neueren also die für 3Ds und so aber bin mir net sicher :/ weiß das vielleicht einer von euch wäre sehr nett?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?