Ist PokeMMO illegal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist es illegal. Die Rechte liegen bei Nintendo, dieses Spiel ist aber nicht von Nintendo. Ausserdem benötigt man eine ROM um das spiel überhaupt spielen zu können.

Es ist natürlich nicht illegal, du kannst das beruhigt spielen.

Lügst du aus Prinzip, oder weil du es nicht besser weist? Falls es zweiteres ist, solltest du dich mal informieren.

0

Nein ich lüge nicht. Die Entwickler und Publisher des Spiels, die machen was illegales. Dem Spieler selbst passiert nichts. Oder denkst du, du machst etwas illegales, wenn du dir in YT ein Musikvideo anschaust, dass einen Tag später von der Gema gesperrt ist?

1

wo er recht hat hat er recht . das nicht illegal  . also lügt er nicht . die Entwickler machen was ilegales,obwohl auch widerrum nicht .mann kann ja eigenen Pokemon welt erschaffen und veröffentlichen, solang man dafür kein geld verlangt ;).. anders ist bei  Emulator da pokemon zu spielen ist illegal wenn mann das spiel nicht Original zuhause hat

0
@Blackcator

oh vergessen :D für PokeMMO braucht mann ja auch ROM also wenn man Original nicht hat ist es illegal

0

Was möchtest Du wissen?