Ist Playtube legal und kostenlos?

2 Antworten

Playtube ist aufjedenfall kostenlos , aber ob es legal ist weiß ich leider nicht

Wenn es im AppStore ist, ist es legal

Wo kann man sich fürs Iphone (6) legal und kostenlos Musik downloaden?

Weiß jemand eine gute App, oder eine gute Seite, wo man sich legal und kostenlos Musik runterladen kann? (Iphone 6)

...zur Frage

Wo s kann man Musik legal runterladen?

Kann ich musik kostenlos legal herunterladen? Gerne links

...zur Frage

Gibt es eine App mit der man Musik runterladen kann und dann auch offline hören kann?

Hey! Ich habe ein Handy von Samsung und leider noch keine passende App gefunden mit der ich Problemlos Musik hören kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie ladet ihr am Handy Musik runter?

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem die app playtube mit der ich Problemlos bisher Musik geladen habe funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Kennt ihr evtl eine vergleichbare app oder eine Internet Seite wo ich kostenlos Musik aufs Handy laden kann? Oder wie macht ihr das so ? Danke im vorraus für antworten !

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine App oder Internetseite bei iOS wo man kostenlos und offline Musik hören kann?

Ich habe ein iPhone 5 und würde gerne kostenlos und offline Musik hören kennt ihr irgendwelche Apps oder Internetseiten wo man Musik Downloaden kann offline kostenlos und natürlich legal

...zur Frage

Kann man sich mit einer App legal Musik runter laden für´s Handy ( Android)?

Hey,

ich habe ein Samsung Handy ( Galaxy J5) und würde mir gerne mal Musik runterladen. Ein paar meiner Freundinnen haben mir schon App´s entfohlen aber die haben alle Geld gekostet oder waren zu nix zu gebrauchen. Kann man sich überhaupt legal& kostenlos Musik runterladen oder muss man sich immer die Alben kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?