Ist PlayStation home kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo ist kostenlos. wenn man langeweile hat kann man dort rein gehen und mit anderen leuten weltweit chatten, spiele spielen und vieles mehr.

home ja..plus nein...kommt drauf an... ich halte die hohen kosten für spielerweiterungen für geldmacherei... im gegensatz dazu finde ich die möglichkeit super sich einige ps1 spiele laden zu können (gegen geld)...

sie spricht von home nicht dem store

0

ist kostenlos, ich wurde dir das nicht empfehlen. Immer wenn man in ein Raum gehen will dauert dass sehr lange

wow,und wegen solch einem kriterium versucht man das in den dreckzu ziehen?

desweiteren liegt das zum teils an der eigenen verbindung,dass muss nicht heissen das es bei ihr auch so sein wird...

0

Bleibt Playstation Home für immer geschlossen?

Servus Leute,

wie ihr wahrscheinlich schon wisst wurde Playstation Home geschlossen, warum genau ist ja nicht bekannt (angeblich zu wenige, die Playstation Home spielen), wie dem auch sei, ich habe mir über PSN mehrere Sachen für meinen PS Home Charakter gekauft und habe auch viele Spiele dort gespielt. Nun frage ich Euch, meint Ihr, Playstation Home bleibt für immer geschlossen oder wäre es möglich, dass die Server zwar abgestellt, aber der Speicher aller Spieler noch existiert und Playstation Home irgendwann wieder zu spielen ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Playstation Home gibt es das noch und könnt ihr mir bitte ähnliche Spiele für XBOX, PS4 und PC nennen?

...zur Frage

Kann man Windows 7 home Premium kostenlos downloaden?

Hey habe ein Laptop mit Windows 7 home Premium Lizenz Key nur keine CD und muss das Betriebssystem auf mein Laptop installieren sonst kann ich den nicht verwenden, kann man Windows 7 kostenfrei ergendwo laden? Oder muss ich mir die CD kaufen?

...zur Frage

Home Cinema für PC?

Nach der Reparatur meines PC's fehlt die home cinema software. Darüber konnte ich vorher mit meiner TV-Tuner-Karte für den PC (Medion) Fernsehen schauen. Im Lieferumfang war leider keine CD dabei, die home cinema erhält. Wie komme ich da jetzt wieder ran? Gibt es das irgendwo zum kostenlos downloaden?

...zur Frage

Ps3 Controller reagiert ingame nicht?!

Hallo, mein Ps3 Controller ist komplett aufgeladen und trotzdem funktioniert er ingame nicht, dafür aber im Playstation Menü?! Weiß einer woran das liegen kann ?? Macht doch irgendwie keinen Sinn..^^

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden - Produkt Key vorhanden!

Hey,

ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2010 Home & Buisness. Leider die CD nicht mehr. Nun muss ich Windows neu installieren. Vorher möchte ich allerdings sicherstellen dass ich dannach Office wieder installieren kann. Kann man Office 2010 Home & Buisness kostenlos downloaden wenn man einen Key hat?

Kili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?