Ist PlayStation home kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jo ist kostenlos. wenn man langeweile hat kann man dort rein gehen und mit anderen leuten weltweit chatten, spiele spielen und vieles mehr.

NoNameUser09 26.04.2012, 06:53

danke für den stern :D

0
itsmyflorence 26.02.2015, 15:12

aber was für spiele

0

home ja..plus nein...kommt drauf an... ich halte die hohen kosten für spielerweiterungen für geldmacherei... im gegensatz dazu finde ich die möglichkeit super sich einige ps1 spiele laden zu können (gegen geld)...

Triton92 17.04.2012, 11:48

sie spricht von home nicht dem store

0

ist kostenlos, ich wurde dir das nicht empfehlen. Immer wenn man in ein Raum gehen will dauert dass sehr lange

Triton92 17.04.2012, 11:51

wow,und wegen solch einem kriterium versucht man das in den dreckzu ziehen?

desweiteren liegt das zum teils an der eigenen verbindung,dass muss nicht heissen das es bei ihr auch so sein wird...

0

ja,dass steht für alle frei

Was möchtest Du wissen?