Ist Pizza Fastfood

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 43%
Nur Tiefkühl wenn überhaupt 32%
JA 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

selbstgemacht sind sie guuuuut ;-)

Danke schön :-))

0
Nur Tiefkühl wenn überhaupt

Also was ich im italienischen Restaurant bekomme, ist viel zu frisch und lecker für FastFood. Tiefkühlpizzen sind's schon eher. Sind da nicht auch Konservierungs- und Aromastoffe drin?

Nein

Eine richtige, echte Pizza ist ein normales Gericht. Das gefrorene Zeug und diese Fetzen die man unterwegs kaufen kann, haben weder mit Pizza noch mit Essen zu tun. Das sind Hungerunterdrücker.

Nein

Du kannst die Pizza ja ganz langsam essen , dann ist es kein Fastfood

Nein

Es sei denn, man schmeisst Fast-Food auf die Pizza!