Ist Pizza echt ungesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn du dich jeden Tag nur von Äpfeln oder Obst allgemein ernähren würdest würde dem Körper auch was fehlen und es wäre dann auch ungesund. Wenn man sich genügend bewegt. wenn der Körper wirklich Hunger hat ist ne Pizza gesund, vor allem wenn sie, meiner Meinung nach, am besten vegetarisch ist!
Tomate Morzarella mit noch irgendeinem Gemüse drauf, das Beste von Welt. Die Abwechslung machts. Heute kann es ne Pizza sein, morgen aber vielleicht Reis mit Gemüse, übermorgen Kartoffeln mit irgendwas usw. Ab und zu Schokolade ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du danach Sport machst und die Kohlenhydrate wieder verbrauchst, ist sie kaum ungesund.

Pizza ist nicht ungesund, nur wenn man sich ausschließlich davon ernährt, wie bei allen anderen Sachen auch, gibts Mangelerscheinungen

Wenn Du Fertig  Pizza meinst , dann Ja . Da ist viel Fett , Zucker und Zusatzstoffen drin. 

Mach sie selber , dann ist es besser . 

http://www.lecker.de/rezepte/pizza

Wen du nur einmal im Monat oder in der Woche ist ist sie nicht ungesund Trotz fett,Ständieg ist sie extrem ungesund.

Der Käse ist ungesund viel Fett.

Kommentar von swissss
26.09.2016, 21:56

Käse ist Ungesund? Stirbt man wenn man Käse ist?

Ich esse jeden Mogren seit 30 Jahren ein Käsebrot.

sterbe ich jetzt?

0
Kommentar von lalala321q
26.09.2016, 21:59

Was bist du denn für einer? Bist zu laktoseintolerant oder was soll diese Antwort. Achso, zu sitzt immer zu Hause und bewegst dich nur wenig, verstehe, ja dann ist Käse ungesund.

0

Pizza ist eine Kalorienbombe. Deshalb sollte man sie wirklich nicht zu häufig konsumieren, wenn man kein Ultrasportler ist.

in und auf ner Pizza ist alles was man braucht: Kohlehydrate, Fett, Eiweiss, Salz, Gemüsezeugs. überbacken! :- D

Was möchtest Du wissen?