Ist Pit Stop oder A.T.U besser Und wie sind eure Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide sind nicht empfehlenswert, weil für beide die Konzern-Anweisung ausgegeben wurde, möglichst kreativ bei der Auflistung der Mängel zu sein. Dem entgeht man höchstens durch schriftlich eingegrenzte Aufträge.

Ich bin ab und zu bei ATU. Die sind von der Arbeitsleistung gut (bisher keine Probleme). Du musst nur aufpassen, dass Dir nichts verkauft wird, was Du nicht brauchst. Die reden gerne mal die Bremsen oder Stossdämpfer schlecht und wollen die Teile austauschen.

Das kommt drauf an, wie motiviert und fachkundig die Mitarbeiter der jeweiligen Filiale sind. Verallgemeinerungen wären immer dumm und nichtssagend.

Da Pit Stop nur ein begrenztes Angebot an Reparaturen durchführt bevorzuge ich ATU und habe seit Jahren keinen Grund zur Beanstandung.

Atu ist total Scheise!!!
Nur Pfusch

Überall in allen ATU-Filalen und egal, welcher Mitarbeiter gerade an dem Auto arbeitet? Woher willst du das wissen, hast du alle Filialen ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?