Ist Pinkamena Diane Pie religiös?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, muslimisch 100%
Nein, keine Religion 0%
Ja, jüdisch 0%
Ja, buddistisch 0%
Ja, hindi 0%
Ja, christlich 0%

2 Antworten

Im Christentum ist das töten auch erlaubt.. Im alten Testament werden etliche Leute im Namen Gottes getötet.. Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du sowas schreibst...

12

Ich meine das neue Testament.

0
20

Es geht um eine Religion nicht um einen bestimmten Teil der Bibel. Im Prinzip sind alle Religion gleich.. Was die heiligen Schriften angeht, ist das Christentum keinen deut besser oder schlechter als der Islam. Also wie gesagt. Erstmal informieren, dann schreiben.

0

Das das Töten von Menschen ist kein Alleinstellungsmerkmal muslimischer Religionen. In allen Religionen wird im Namen Gottes getötet.

12

Das fünfte Gebot im Christentum sagt "Du sollst nicht töten" und beim Hinduismus und Buddismus wird man später dafür hart bestraft (beim Buddismus wird man vllt. als ein Schwein geboren). Und in buddistischen Ländern z.B. wird die Todesstrafe nur bei Serienkiller oder so ausgeführt.

0

Seid ihr gläubig bzw. religiös?

Welcher Religion gehört ihr an? Wieso glaubt ihr und wieso grade diese Religion? Was haltet ihr von anderen Religionen und Atheisten? Wurde jemand schon wegen mal wegen seiner Religion diskriminiert? Was habt ihr in dieser Situation gedacht/gefühlt?

Kein Hate bitte!!

...zur Frage

Kann man an einen Gottesdienst einer anderen Religion mitmachen?

Wenn man jetzt religiös ist, aber nicht richtig den Unterschied zwischen Evangelisch, Katholisch oder orthodox wichtig nimmt, sondern einfach nur an Jesus, Maria und Gott glaubt. Dann kann man doch wenn jemand katholisch ist, regelmäßig oder ein paar Wochen lang in orthodoxe Gottesdienste gehen. Oder? Ich meine, wenn der jenige nicht anders kann als in den orthodoxen Gottesdienst zu gehen. Ist das dann sehr schlimm für die Gemeinde, der orthodoxen? Oder wenn man jetzt die Religionen im Text vertauschen würde. Ist es dann immer noch so schlimm?

...zur Frage

gibt es nur einen Gott? viele fragen?

Fragen zur Bibel und Gott

Bitte nicht sagen Das ist Glaube oder so das ist nicht die Antwort auf alles.

  1. wenn es nur 1 Gott gibt wieso glauben dann so viele Menschen an einen anderen? Oder ist es immer der Selbe ? Aber wieso dann?
  2. Warum sind all Menschen unterschiedlich zb. Deutsche, Afrikaner, Chinesen?
  3. Wieso wurde erst 200 Jahre nach Christus über ihn geschrieben?
  4. Wie soll er die Himmelfahrt auf eine Wolke gemacht haben?
  5. Warum hat nie jemand Gott gesehen?
  6. Warum ist glaube heutzutage so wenig? und wird dafür ausgelacht?
  7. Wenn Gott die Erde Schuf in 6/7 Tage mit Adam und Eva und allen Tieren und was war mit Urmenschen /Neandertaler und Dinosaurier ?Sie sollen schon Millionen Jahre vor uns gelebt haben?!
  8. Warum zweifelt man trotzdem immer wieder an Gott?
  9. Wann wird Jesus kommen? Irgendwann ist ja mies da ich ihn vielleicht nicht erleben werde?!

wenn diese Fragen nachweisbar gut und richtig beantworte werden können wäre glaube für mich sehr einfach, ohne antworten würde ich mir schwer fallen zu sagen ich glaube.

...zur Frage

Welche Religion ist die Richtige?

Heeei leute. ich bin 16 und bin nicht soo religiös aber wollte wissen welche religion die richtige ist ? Glaubt ihr an Gott , wenn ja warum & wenn nein warum ? Versteht ihr den Budismus ? :O Viele grüße A.h (;

...zur Frage

Wieso nennen sie sich Zeugen Jehovas? und warum darf Gott Yahwe/Jehova , der Vater des Jesus unser aller Vater , Jehova genannt werden?

Woher stammt dieser Name, und warum darf man ihn doch benutzen ? :-) Diese Frage steht , damit Zeugen Jehovas darauf eingehen , woher dieser Name kommt. Und dass nicht die Bibel NWÜ , deswegen eine Fälschung ist , weil Zeugen darauf vertrauen, dass sie Gott bei seinem heiligen Namen nennen dürfen. Ursprünglich waren da die Selbstlaut YHWH. Damit Menschen verstehen können, dass auch der Vater einen Namen hat .

ich freue mich auch über Bibelstellen.

lieben Gruß und Gottes Segen

...zur Frage

An welche Religion glaubt Donald Trump?

Falls Donald Trump religiös ist, an welche Religion glaubt er?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?