Ist Pink nicht zu tussig für die Gothic-Szene?

...komplette Frage anzeigen Gothic Lolita Dress - (Farbe, Gothic, pink)

10 Antworten

Pink ist weit verbreitet in der Szene, vor allem bei den Cybers. Ne Freundin von mir steht total auf die Lila(bzw Pink)-Schwarz-Kombi. Sie ist New Romantic und Cyber. Ich selber finde jegliche Farbe außer schwarz furchtbar und würde nie irgendwas farbiges tragen.

Was bitte soll denn das für eine Gothic-Clique sein, die keine Toleranz kennt? Das ist ja mal sowas von Pseudo... Also wenn du richtig echt Gothic sein willst, dann sei so wie du bist und wie du dich wohl fühlst. Entweder die Pseudos nehmen das tolerant hin und sind weiterhin gute Freunde oder du suchst dir neue Leute. Goths gibts in Deutschland wie Sand am Meer, da wirste schon genug Leute finden ;-) Kannst dich ja mal auf www.schwarzesglueck.de umschauen, bin auch da. Habe meine große Liebe da gefunden und einige gute Freunde dazu!

Also,wem es gefällt,der soll's doch tragen! Du musst es ja nicht tun.Außerdem kann man doch die Farben tragen,die einem gefallen, egal in welcher szene man ist!!!

Jede nach ihrem Geschmack.

Das Barbie-Pink ist wohl noch ein anderes und Pink mit Schwarz kann schon ganz gut aussehen. Aber vor allem - ich trage, was mir steht und gefällt und nicht, was ich glaube tragen zu "müssen" oder was andere für richtig halten.

lallylou 04.10.2010, 15:50

ich muss schon konform gehen sonst gehöre ich nicht dazu... außerdem stört pink mich weil paris hilton pink trägt

0
ereste 04.10.2010, 15:55
@lallylou

Das mag ja sein und kannst du machen, wenn du gern möchtest. Blöd finde ich nur: wenn einem die angesagten Farben einfach nicht stehen, was dann?

Mir steht zum Beispiel weder Pink noch Schwarz und auch nicht beides zusammen, also würde ich das auch wegen Konformität und bei aller Liebe nicht anziehen (ich gehöre lieber zu einer Gruppe dazu, in der das jede/r so machen kann, wie er oder sie möchte).

0

Pink mixed mit schwarz passt. Also wenn du und deine Freundinnen euch nach dem Outfit im Foto richten... mjam. :-)

lallylou 04.10.2010, 15:51

also ich wäre immer noch für schwarz-lila, wenn dann...

0
Hoehlenmensch44 04.10.2010, 15:57
@lallylou

Schwarz lila ist noch besser. Haut rein. Und lasst euch den Gothic Style von niemandem vermiesen.

0

mir ist schwarz ja auch nicht zu gothic für die " normalen "-szene ;)

ICH GLAUBE MEIN NAME ERKLÄRT ALLES^:-) PINK PINK PINK UND DAZU SCHWARZ GRRRR

Gothic-tragen eher schwarz

Punks:Schwarz UND Pink

In diesem Falle ist es nicht tussimäßig sondern gehört dazu,aber bitte in Maßen!

PinkerKecks 12.10.2010, 13:00

naja stimmen tut das ja nicht was du schreibst!!!

0

Ne, eich bin Goth und hab meine Haare pink gefärbt. zusammmen mit schwarzen klamoten sieht das echt gutu aus. so schlimm ist pink auch wieder nicht

Ach ist doch egal, wenns dir gefällt, dann ziehs an, wenn nicht, dann lass es. So einfach ist das!
Ich finds ganz süss.

lallylou 27.10.2010, 13:45

hab die Freundschaft mit diesen Leuten eh gelöst. Die waren mir zu kindisch.

0

Wenn ihr noch jung seid, warum nicht. Bei einer etwas älteren Frau sieht es dann nicht mehr so gut aus.

lallylou 04.10.2010, 15:49

ach so, weil alle älterne frauen zwangsläufig hässlich sind?

0
jennyblomma 04.10.2010, 15:51
@lallylou

Oh mein Gott NEIN, ich bin auch keine 20 (auch keine 30) mehr. Aber so ein Pink sieht irgendwann mal albern aus, ab einem bestimmten Alter. Meine persönliche Meinung, Pink steht jungen Mädchen einfach besser.

0
lallylou 04.10.2010, 15:52
@jennyblomma

gott du scheinst ja voll komplexe zu haben, ich finde das nicht hässlich an älteren frauen, ich mag die farbe einfach nicht das ist alles. greif halt meine 35-jährige freundin nicht an nur weil dir das nicht passt

0
jennyblomma 04.10.2010, 15:55
@lallylou

Ich habe keine Komplexe, meine Güte bist du empfindlich, ich habe niemanden angegriffen, komisch dass du es so empfindest. Na ja, das sagt mehr über dich aus als über mich. Und wenn du keine ehrliche Antwort auf deine Frage haben willst, warum fragst du dann? Wenn deine Freundin und du es gut finden, dann macht es doch, wozu die Frage?

0
ereste 04.10.2010, 16:00
@lallylou

@jennyblomma: zu grauen Haaren kann ich mir Pink/Schwarz ganz gut vorstellen.

0
jennyblomma 04.10.2010, 16:03
@ereste

Ist halt wie gesagt, Geschmacksfrage. Ich persönlich finde es ab einem bestimmten Alter albern habe aber auch nichts dagegen wenn sich andere so kleiden.

0

Was möchtest Du wissen?