Ist pille und 3M spritze das selbe?

2 Antworten

Wie kann eine Pille und eine Spritze das selbe sein?

Es kann höchstens den selben Zweck erfüllen!

Nein...sagt ja schon der Name...

pille vergessen, 1 woche schwanger...?

hallo und zwar meine situation ist diese,

habe am Freitag die erste pille nach der pause genommen und hatte am selben tag noch Geschlechtsverkehr.

Freitag und Samstag hab ich meine pille sicher genommen, jedoch am Freitag kan ich drauf dass ich in der Woche irgendwann dir Pille vergessen hab zu nehmen ich weiß nur leider nicht wann genau. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

7 Std nach Sex Pille danach genommen?

Des ist gut oder ? Wie wahrscheinlich is es jetzt noch dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Habe die Madonella Pille am falschen Tag genommen ist das schlimm oder ist in jeder Pille der selbe Wirkstoff?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen was kann es sein?

Hallo,

Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich die DMS habe und dazu eine Pille nehmen sollte, das war die Desirett und dadurch habe ich starke unterleibsschmerzen und starke blutung bekommen. Deswegen sollte icj sie absetzen. Nun habe ich immer noch die Spritze da sie bis Anfang November wirkt und soll ich die Maxim wieder nehmen. Ich habe immer noch sehr sehr starke unterleibsschmerzen, vor und nach der Einnahme der Pille. Auch beim GV tut alles weh und habe die sogennate "Kontaktblutung".  Meine FÄ meinte, ich soll jetzt anfangen die Maxim und die Desirett einzunehmen. Meines Erachtens ist das zu Viel, da ich ja die Spritze noch habe und dann noch 2 weitere Hormonpräparate zu mir nehmen würde. Ich habe nachgelesen, dass die Schmerzen bzw es sind schon Krämpfe und die Blutungen auf eine Zyste hinweisen können. Und angeblich soll es nicht gut sein jungen Frauen wie mir die Spritze zu geben ( ich bin 20 und hab mit 19 angefangen)

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Soll ich die Pille nehmen mit 15?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und hätte einige Fragen zur Pille... Zuerst will ich mal sagen dass ich extrem starke unterleibsschmerzen während meiner periode habe und meine Periode auch meist ziemlich stark ist....außerdem habe ich einen Freund und wir würden gerne unser erstes Mal haben.... Nur habe ich Angst schwanger zu werden Meint ihr ich sollte die Pille nehmen? Ich habe mich schon sehr gut darüber informiert... Was hattet/habt ihr denn für nebenwirkungen? (Sowohl positiv als auch negativ) Danke schon mal

...zur Frage

Sind asumate 20 und swingo 20 die selbe pille bzw. Schützt sie trotzdem wenn ich von asumate 20 zu swingo 20 wechsle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?